Wenn ich so die Beiträge durchsehe, dann hab ich den Eindruck, dass ich ein besonders kälteempfindliches Baby habe (hat sie von mir
Meine Kleine hat nach 1-2h Gassirunde immer kalte Füße, Beine und sogar nen kalten Po. Der Oberkörper, Hals und Kopf sind warm. Sie hat folgendes an: Langarmbody, Langarmshirt, Fleecejacke, Thermostrumpfhose, (Thermo)Hose, dickere Socken, Fleeceschuhe und über allem ein Fleeceanzug mit umgeklappten Füßen und Händen. Sie ist jetzt schon ein "Michelinmännchen". Was soll ich dann erst im tiefsten Winter machen? Hab jetzt schon ne Decke um sie geschlungen. Und da drüber ist immer meine Fleecejacke.
Ich trage entweder mit Tuch oder Manduca. In beiden ist sie kalt.
Durchs Internet habe ich Tragekleidung gefunden und weiß nicht so richtig, was zu uns passt. Ich dachte an Jacke und Pullover, weil ich dann nicht so viel unter dem Tuch haben muss. Mir ist draußen zwar nicht warm, aber ich schwitze trotzdem. Bei den Covern gibt es ja verschiedene Ausführungen -von Frühling bis Winter und kombinierbar. Stell ich mir auch praktisch vor.
Was könnt ihr mir empfehlen? Was ist praktisch? Und ist es auch noch beim Kleinkind nutzbar? Unsere Tochter ist jetzt 7 Monate alt. Da sie das Anziehen nicht toll findet, wäre es schön, wenn sie nicht ganz so angepellt werden muss.
LG