sweet-cherry-13 hat geschrieben:Warum darfst du Ecover/Almawin nicht benutzen? Beide flüssig WaMi sind in für alle Windelarten geeignet. Die Pulver enthalten ggf. Rieselhilfen bzw. Enzyme - da muss man dann genauer schauen. Würde dann ja eh nur die Zellulose betreffen, da die TB Bamboozle aus Bambusviskose besteht.netteanne hat geschrieben:Habe mir zusätzlich zu den Bindewindeln ein paar "moderne" Windeln für Papa und Opa und Co zugelegt.
Habe die V3 und die Baboozels von Totsbots.
Das Waschmittel habe ich nicht und nutze sonst für die Kindersagen Almawin oder Ecover. Das darf ich ja beides nicht benutzen.
Wie ist das mit Ariel? Kann ich beides damit waschen, oder enthält das auch Stoffe, die der Windel schaden? Sie sind ja doch so teuer, dass ich mir da keinen Fehlversuch erlauben kann und will
Bitte kein Ariel für die Windeln. Das ist voll von Enzymen, Duftstoffen, Rieselhilfen und anderen komischen Sachen. Madamchen ist von Ariel Colour regelrecht "aufgeblüht".
Für Totsbots darf man keine seifenhalteigen Waschmittel verwenden. AlmaWin stest sogar auf der Homepage als nicht geegignet!