E. Ist jetzt 9 Monate alt und ich trage ihn gerne im Luemai- auf dem Rücken besonders gerne, aber vorne geht auch noch!
Bei S. War ich irgendwie noch etwas unsicher und habe ihn draussen nur vorne getragen, bei E. Gehe ich mit ihm auf dem Rücken auch raus- besonders praktisch, wenn ich mit beiden unterwegs bin.
Ich habe eine Kumja-Jackenerweiterung zu meinem super 3 in 1 Winterparka. Heute musste ich feststellen, dass die Kumja ganz schön eng sitzt.
Jetzt weiss ich nicht, pb ich mir einfach eine Verbreiterung besorgen soll, oder ob ich doch eine Tragejacke "brauche"!
Ich gehe zu 75% mit Trage raus und zu 25% mit KiWa. Bin ich mit Auto unterwegs, dann ziehe ich den Ringsling schon unter die Jacke mit Kumja an und trage vor dem Bauch.
Ich stelle mir nur gerade schöne Winterspaziergänge mit beiden Jungs vor- und da bin ich mir nicht sicher, ob mir vorne tragen reicht...
Was ist denn eine recht warme Tragejacke bzw -mantel, die preislich nicht jenseits von Gut und Böse ist und man das Kind hinten relativ hoch tragen kann vom Ausschnitt her?
Vielleicht habt ihr Tipps oder sagt selber, dass vorne Tragen total ausreicht. Dann bräuchte ich aber noch einen Trageschal, oder? Hmmm...
Danke schonmal
Liebe Grüsse,
Laura