Ich schaue sehr gerne während des Frühstücks ein paar Min (mit meinem Mann). Seit einer ganzen Weile kann ich nicht aufstehen, wenn Kleinmomo schläft, da er wirklich stundenlang dauernuckelt. Früher hat sich mein Mann reingeschlichen, aber Kleinmomo sieht ihn in der aktiven Schlafphase u wird wach.
Mir ist dieses Frühstücksschauen wichtig u in letzter haben wir das mit Kleinmomo gemacht, er ist ja da. Ich komme echt nicht dazu sonst zu Surfen (außer Handy) oder was zu schauen (was eh schon extrem wenig ist). Auf jeden Fall fühle ich mich unwohl, weil ich es völlig ablehne, dass Baby bzw Kleinkinder Videos bzw TV schauen. Aber ich bin permanent mit Kleinmomo zusammen u mich extra 10 min zurückzuziehen was zu schauen (wenn mein Mann da ist) würd ich nicht, da lese ich. Es geht mir um die Situation morgens.
Für meinen Mann ist es unproblematisch darauf zu verzichten, er kann ja abends/nachts was schauen u Surfen, wenn ich dauernuckelnd im Bett bin.
Ich hab ein schlechtes gewissen wg meiner schlechten Angewohnheit, will aber nicht darauf verzichten. Bekomme ich von euch Absolution
Aber ich richte mich echt nach ihm, im Prinzip 24 Stunden, nachts schlafe ich kaum, ich bin einfach mal ein egoistischer A.... Morgens. Find Baby Fernsehn aber Immernoch echt mies. Wie ihr seht geht's in mir hin und her...
Sent from my iPhone mit Tippfehlern