ich bin so traurig und brauche irgendwie Aufmunterung. Mein Sohn ist nun 20 Monate alt, ich habe ihn von Beginn an unheimlich gerne gestillt, wir hatten eine traumhafte Stillbeziehung ohne irgendwelche Probleme, auch die Schwangerschaft (der Kleine kommt in ca. 8 Wochen) hat daran absolut nichts geändert. Inzwischen stille ich fast nur noch zum Einschlafen, und ich muss zugeben: Seit ein paar Wochen "nervt" es mich
Ach schnief, kennt das jemand? Wird es nach der Geburt besser? Werde ich wieder gerne stillen? Wenn ja, nur den Kleinen oder auch den Großen?
Wenn ich jetzt tatsächlich noch abstillen wollte, müsste ich das ja sofort machen, damit mein Großer das nicht in Verbindung mit dem Kleinen bringt. Aber ich will das gar nicht! Ich will ihm seine "Mamamuich" nicht wegnehmen, er liebt sie heiß und innig. Ich möchte gerne tandemstillen, ich halte das für gut und richtig und stimmig für uns, aber ich habe Angst, dass sich meine momentane Gefühlslage nicht ändert und mich das Stillen stören wird, was ja echt extremst schade wäre.
Ach menno, macht ihr mir bitte bitte Mut?!