Hallo zusammen,
habe gleich mal wieder eine Frage. Es gibt Situationen, sei es bei meinem Mann oder mir, da "sucht" mein Sohn, also macht das Mündchen auf und dreht den Kopf hin und her. Möchte ich ihn dann anlegen, ist das Geschrei groß. er liegt dann vor der Brust und schreit sie regelrecht an. Boxt auch mal dagegen oder stemmt sich dagegen. Ich weiß allerdings nicht, ob es daran liegt, dass er gar nicht will (aber warum sucht er dann?) oder weil er es nicht schafft anzudocken (hatte ich ja in einem anderen Thread schon geschrieben, dass das manchmal so ist).
Das kann in ruhigen Situationen der Fall sein, wenn er einfach bei uns liegt und kuschelt, wenn er wach ist, gerade wach wird oder am einschlafen, oder kurz nachdem ich gestillt habe oder auch in manchen Schreisituationen, die wir vor allem wegen Bauchweh oft haben. Muster kann ich also keins erkennen. Es ist ja auch nicht immer so und meistens heißt es eben schon Hunger
Gibts Tipps wie ich besser erkennen kann, woran es liegt dass er dann so schreit? Oder Ideen, was das suchen noch bedeuten könnte? Klar seht ihr es alle nicht, aber vielleicht kennt das ja jemand. Mich stört halt vor allem, dass er dann immer gleich so auf 180 ist und schwer zu beruhigen, und ehrlich gesagt tut es auch ein bisschen weh, wenn er die Brust so "verweigert", als ob er mich dann verweigert. Blödsinn, ich weiß, aber die Hormone
Danke schonmal
bellydance