Sorry, das ist wirklich ziemlich eklig: Heut tut mir schon den ganzen Tag die linke BW beim Stillen weh, ich hab nicht weiter drauf geachtet, weil das eh die Seite ist, die ein bisschen anfälliger ist und ab und an schmerzt. Schon vorhin habe ich aus den Augenwinkeln einen weiß-gelblichen Knubbel wahrgenommen, dachte aber, das wäre ein Tropfen Muttermilch. Nein, ist es nicht, es ist ein eitriger Pickel.

Wenn ich leicht randrücke, kommt relativ fester Eiter raus. Und nein, es ist definitiv keine verdickte Milch.
Zusätzlich hab ich noch gemerkt - weiß nicht, obs von Bedeutung ist - dass von selber ziemlich viel Milch aus der BW rauskam. Sonst laufe ich eher selten aus, trage seit einigen Wochen auch keine Stilleinlagen mehr.
Was kann ich da machen? Von den Schmerzen her bin ich nicht allzu empfindlich und würde sie grundsätzlcih auf beiden Seiten weiter stillen, aber sie kriegt ja dann das gelbe Zeug mit ab.

Trotzdem weiterstillen auf der Seite, oder nur die rechte Seite nehmen?
Soll ich Lanolin draufschmieren oder verstopft das eher noch mehr?
Bitte um Hilfe!
Milchkaffee-Baby (10/15) und Cappuccino-Kind (11/2012) immer dabei und Sternchen (01/2012) fest im Herzen