Stillen macht glücklich

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

püppilotta
ist mit Leidenschaft dabei

Stillen macht glücklich

Beitrag von püppilotta »

Ich stille soooo gerne! Diese energische Saugen, wenn sie Hunger hat! Dieses zarte Nuckeln, wenn sie schon schläft! Hatte auch echt Glück mit meinem Püppchen und nie größere Probleme beim Stillen, keinen Stau, keine Entzündung, alles super. Gut, kann ja alles noch kommen und Zähne sind auch noch nicht da, aber im Moment macht mich Stillen einfach nur glücklich! Musste ich mal loswerden... :-)
mit Püppchen 10/12 Bild
honigbienchen
Mod a.D.

Re: Stillen macht glücklich

Beitrag von honigbienchen »

:wink: :)
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
LaOvejaNegra
schreibt ganz schön oft

Beitrag von LaOvejaNegra »

Schön. :D
Und praktisch ists auch...
Euch noch eine tolle Stillzeit.
LaOvejaNegra mit der Großen (11/10) und der Kleinen (06/12)
Silja87
gehört zum Inventar

Beitrag von Silja87 »

Ja, das finde ich auch :-) Mein Sohn hatte zwar auch schon Brustschimpfphasen, in denen Stillen eher ein Kampf war, aber sobald alles wieder normal läuft, finde ich Stillen einfach schön!

Ich wurde kürzlich auch erst gefragt, ob mir Stillen IMMER NOCH Spaß macht. Und ich kann sagen, es macht mir mehr Spaß denn je. Als mein Sohn ein Minibaby war, war es Nahrungsaufnahme. Jetzt ist es mehr <3
Mit dem Herbstjungen (09/12),
dem Wintermädchen (01/15) und dem Frühlingsmädchen (03/17)
Suleikha
gehört zum Inventar

Beitrag von Suleikha »

Ich finds immer besonders schön, wenn er nach einigen Schlucken so wohlig seufzt und dann genießerisch die Augenbrauen hochzieht :mrgreen:
Es scheint zu schmecken :lol:
LG, Suleikha

mit dem zerstreuten Professor (09/12), der Erbsenzählerin (02/15) und dem Frechdachs (10/19).
Suleikha
gehört zum Inventar

Beitrag von Suleikha »

Ich finds immer besonders schön, wenn er nach einigen Schlucken so wohlig seufzt und dann genießerisch die Augenbrauen hochzieht :mrgreen:
LG, Suleikha

mit dem zerstreuten Professor (09/12), der Erbsenzählerin (02/15) und dem Frechdachs (10/19).
Suleikha
gehört zum Inventar

Beitrag von Suleikha »

Hups wieso steht das jetzt zweimal da? Sorry!
LG, Suleikha

ummyunus

Beitrag von ummyunus »

Suleikha hat geschrieben:Ich finds immer besonders schön, wenn er nach einigen Schlucken so wohlig seufzt und dann genießerisch die Augenbrauen hochzieht :mrgreen:
Das kenn ich! Dieser Blick, einfach köstlich. :-) Ich habe übrigens den Eindruck, dass es immer schöner wird, je älter der Krümel ist. Hoffentlich bleibt das Gefühl noch ein Weilchen.
tania
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von tania »

und der malerische milchtropfen, der dem satten baby aus dem mundwinkel laeuft :D
tania mit sohn *09 und sohn *12
Sussa
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Sussa »

Ich find diesen Gedanken, dass mein Körper in der Lage ist, einen Menschen zu ernähren so toll. Ich habe so viele Selbstzweifel hinter mir, auch schon vor der Schwangerschaft. Und nun arbeitet dieser Körper so grandios an diesem kleinen Wunder. Das macht mich immer so emotional.
Sussa mit Sussalinchen (10/2012)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“