Stillen macht glücklich
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- püppilotta
- ist mit Leidenschaft dabei
Stillen macht glücklich
Ich stille soooo gerne! Diese energische Saugen, wenn sie Hunger hat! Dieses zarte Nuckeln, wenn sie schon schläft! Hatte auch echt Glück mit meinem Püppchen und nie größere Probleme beim Stillen, keinen Stau, keine Entzündung, alles super. Gut, kann ja alles noch kommen und Zähne sind auch noch nicht da, aber im Moment macht mich Stillen einfach nur glücklich! Musste ich mal loswerden... 
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Re: Stillen macht glücklich
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
-
LaOvejaNegra
- schreibt ganz schön oft
Schön.
Und praktisch ists auch...
Euch noch eine tolle Stillzeit.
Und praktisch ists auch...
Euch noch eine tolle Stillzeit.
LaOvejaNegra mit der Großen (11/10) und der Kleinen (06/12)
-
Silja87
- gehört zum Inventar
Ja, das finde ich auch
Mein Sohn hatte zwar auch schon Brustschimpfphasen, in denen Stillen eher ein Kampf war, aber sobald alles wieder normal läuft, finde ich Stillen einfach schön!
Ich wurde kürzlich auch erst gefragt, ob mir Stillen IMMER NOCH Spaß macht. Und ich kann sagen, es macht mir mehr Spaß denn je. Als mein Sohn ein Minibaby war, war es Nahrungsaufnahme. Jetzt ist es mehr <3
Ich wurde kürzlich auch erst gefragt, ob mir Stillen IMMER NOCH Spaß macht. Und ich kann sagen, es macht mir mehr Spaß denn je. Als mein Sohn ein Minibaby war, war es Nahrungsaufnahme. Jetzt ist es mehr <3
Mit dem Herbstjungen (09/12),
dem Wintermädchen (01/15) und dem Frühlingsmädchen (03/17)
dem Wintermädchen (01/15) und dem Frühlingsmädchen (03/17)
- Suleikha
- gehört zum Inventar
Ich finds immer besonders schön, wenn er nach einigen Schlucken so wohlig seufzt und dann genießerisch die Augenbrauen hochzieht
Es scheint zu schmecken
Es scheint zu schmecken
LG, Suleikha
mit dem zerstreuten Professor (09/12), der Erbsenzählerin (02/15) und dem Frechdachs (10/19).
mit dem zerstreuten Professor (09/12), der Erbsenzählerin (02/15) und dem Frechdachs (10/19).
- Suleikha
- gehört zum Inventar
Ich finds immer besonders schön, wenn er nach einigen Schlucken so wohlig seufzt und dann genießerisch die Augenbrauen hochzieht
Es scheint zu schmecken
Es scheint zu schmecken
LG, Suleikha
- Suleikha
- gehört zum Inventar
Hups wieso steht das jetzt zweimal da? Sorry!
LG, Suleikha
-
ummyunus
Das kenn ich! Dieser Blick, einfach köstlich.Suleikha hat geschrieben:Ich finds immer besonders schön, wenn er nach einigen Schlucken so wohlig seufzt und dann genießerisch die Augenbrauen hochzieht![]()
Es scheint zu schmecken
- tania
- ModTeam-Stillberatung
und der malerische milchtropfen, der dem satten baby aus dem mundwinkel laeuft 
tania mit sohn *09 und sohn *12
-
Sussa
- schreibt ganz schön oft
Ich find diesen Gedanken, dass mein Körper in der Lage ist, einen Menschen zu ernähren so toll. Ich habe so viele Selbstzweifel hinter mir, auch schon vor der Schwangerschaft. Und nun arbeitet dieser Körper so grandios an diesem kleinen Wunder. Das macht mich immer so emotional.
Sussa mit Sussalinchen (10/2012)