Ich bitte um eure Hilfe! ICh hab schon ein wenig im Froum gelesen aber nicht die Zeit, wie das so ist, ewig herumzusuchen. Ich habe ein supermegasüßes action24Std-Baby dass am liebsten den ganzen Tag und immer öfter in der Nacht getragen werden möchte und wird:) Welche Tragehilfe wäre denn bloß gut für mich. Zumal es für uns manchmal schon sehr stressig ist, das Tuch gescheit zu binden, während er schreit aus Wut und Müdigkeit (danach ist aber gut).
Ich trage bisher immer im Rucksack, am liebsten mit meinem dünnen Sommertuch mit Hanfanteil<3 Ich trage ca. Kleidergröße 36 und wiege etwa 56 kg und mein kleiner Sohn trägt 68/74 und wiegt etwa 10 kg. Er ist Mitte Mai geboren, also 5 1/2 Monate alt.
Ich wollte vll einen Huckepack buckle, weil der ja superbequem sein soll,. Aber dann full oder half? Oder doch lieber meitai (Moseskinder find ich schön, didy, mysol) ? Das waren so die Geräte an die ich dachte. Die Luemais sind leider in einer raren Schlafphase von uns alle weg..
Also ich habe mich schon etwas eingelesen in die verschiedenen Testbeschreibungen aber trotzdem ist noch viel spanisch für mich. ICh hätte gerne etwas was ich auch gut unter eine Tragejacke/mantel packen kann.
Ich habe einen Bondolino, bei dem stört mich aber, dass er unheimlich dicke und weit auseinandergestellte Träger hat, über die man keine Jacke gescheit ziehen kann. Sowie dass man die Kopfstütze vorher festkletten muss und überhaupt ist mein schatz ja aufgewacht wenn ich die beim vorne tragen geklettet habe. Was das angeht finde ich den Mysol ganz schön weil er so flache Träger hat. Wie voluminös sind die Träder beim Moseskinder und Hcukepack Meitai. Gibt es da Unterschiede bei diesen Meitais
Was entlastet den Rücken am besten
ICh bin euch für alle Antworten dankbar, denn es muss schnell eine Tragehilfe her, in die ich ihn reinsetzen kann ohne ihn vorher zum Paket schnüren zu müssen und die dann vll auch eine Spur zackiger angelegt ist.
dd