ich bin mit meinem Latein am Ende und brauche daher jetzt eure Erfahrungen/Meinungen/Tipps und was euch sonst noch einfällt. Schon mal kurz ein Hinweis worum es geht: Ich muss mich zwischen einem Bondolino und Fräulein Hübsch Mei Tei entscheiden. Wenn ich das Geld hätte, würde ich einfach beide nehmen...hab ich aber leider nicht
Ich habe auch Tragetücher und vor einiger Zeit ist der Wunsch entstanden, dass ich mein Sortiment gerne um eine Tragehilfe erweitern wollen würde. Eine Feundin von mir hat den Fräulein Hübsch, so bin ich überhaupt erst auf das Model gekommen. Also ab in unseren Laden hier, der viele Tragetücheru nd Tragehilfen anbietet. Fräulein hübsch war leider aus, daher hab ich erstmal nen Bondolino zur Probe getragen.
Ich fidne beide Systeme haben was für sich. Der Mei Tei war mir dem Tuch sehr viel näher, daher auch irgendwie schöner. Der Bondolino hat sich aber auch schön getragen und ich würde vermuten, dass ich von dem länger was habe. Leider hat mein Sohn beim Fräulein hübsch angucken geschlafen, daher weiß ich hier auch noch nicht, wie es ist, ihn darin zu haben und nicht nur eine Puppe.
Joa, ich hab ne ewig lange Liste, finde aber keine Lösung. Daher wollte ich mal wissen, was ihr dazu sagt und vielleicht auch, wie ihr euch entscheiden würdet
Ach so, mein Sohn wird nächsten Donnerstag fünf Monate alt, wiegt 6200 g und ist 63 cm groß. Kopf kann er schon super halten
Ich danke schon mal für eure Gedanken und wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
P.S.: Sorry für eventuelle Tippfehler, musste grad schnell gehen