Ui, da hast Du aber Glück gehabt in der Schwangerschaft und auch, dass es mit der Milchmenge gut geklappt hat! Wenn Du VOR der Schwangerschaft schon L-Thyroxin einnehmen musstest, steigt normalerweise der Bedarf in der Schwangerschaft nochmal massiv an. Bitte lass Dich diesmal engmaschig von einem Endokrinologen durch die Schwangerschaft begleiten, der nicht nur den TSH misst, sondern auch die freien Werte (fT3, fT4)!
Wenn nur der TSH gemessen wird, kann das im ersten Trimester von einem Gyn oder Hausarzt schnell fehlinterpretiert werden - dieser Wert wird nämlich durch das extrem ansteigende HCG in der Frühschwangerschaft maskiert (HCG wirkt ähnlich wie TSH) und liegt dann oft trügerischerweise im Normbereich, obwohl die freien Werte längst aus dem Normbereich rausfallen und den enormen Bedarf in der Schwangerschaft zuverlässiger anzeigen.
In meiner letzten Schwangerschaft war ich z.B. mit 75mcg Einnahme in der Kinderwunschzeit schwanger geworden, braucht ab der 7. SSW schon 100 mcg und musste im letzten Trimester dann nochmals steigern auf 125 mcg. Mein Endokrinologe meinte damals, dass das ein sehr typischer Verlauf sei und eine zu niedrige Substitution in der Schwangerschaft das Fehlgeburtsrisiko massiv erhöhe (
und auch Probleme für die Entwicklung des Kindes machen kann)

.
Gut, dass Du Dich nun an einen Fachmann wendest

. Schau drauf, dass dieser (bzw. sein Labor) nicht mit veralteten Normwerten (TSH bis 4) arbeitet, sondern die aktuellen Normwerte verwendet (schon seit einigen Jahren geht man von einem TSH bis maximal 2,5 oder 2 als normal aus - in der Kinderwunschzeit und Schwangerschaft wohl eher zwischen 1 und 2) und orientiert sich im Zweifelsfall an den freien Werten, die tendenziell im oberen Normbereich liegen sollten.
Soweit das, was mir mein Endokrinologe zu diesem Thema in der ersten Schwangerschaft mitteilte. Und selbstverständlich nehme ich L-Thyroxin nun auch schon in der gesamten zweijährigen Stillzeit ein! Einen Arzt, der mir zum Abstillen rät, damit ich Schilddrüsenhormone nehmen "darf", die mein Körper dringend benötigt, würde ich nicht mehr mit Schilddrüsensachen betrauen... - machst Du ja aber auch nicht mehr