Ich brauch mal euren Rat. Seit der Mini mit dem Drehen angefangen hat, also etwa seit 4-5 Wochen hab ich ein echtes Problem beim Stillen. Die Wiegehaltung im Sitzen verweigert er komplett, im Liegen stößt er sich immer entweder von mir ab, oder nach oben und verliert dabei dir Brustwarze... und meckert dann. In den Schlaf stillen geht daher nur noch selten, und in den SChlaf tragen geht nur ganz am Ende. Die Abende werden länger und länger, er weint manchmal vor Hunger, will ich ihn aber fürs Stillen festhalten weint er auch. Klar er zahnt, und ja auch ab und an kommt ein Pups... aber das ganze Gehampel macht er im Moment tatsächlich fast IMMER. Ich denke es ist tatsächlich Bewegungsdrang... er will üben... seit einiger Zeit fängt er gar an zwischendurch zu krabbeln... meckert dann vor Hunger und schafft es noch nicht zurück zur Brust, sodaß ich ihn im Bett dann immer wieder einsammel, andocke für 4 Schluck Milch und das Spiel beginnt von vorn....
Kennt das jemand? Hört das wieder auf? Hat jemand evtl einen Tipp?
Nachts geht es übrigens problemlos Gott sei Dank. Nur tags ist es im Moment echt anstrengend.
Andere Stillhaltungen hab ich auch schon ausprobiert... das einzige, was eine Zeit lang funktioniert ist Hoppereiter... allerdings auch nur so lange, bis er müde wird, und der Kopf nach vorn sinkt... will ich ihn dann in die Wiegehaltung legen, ist das Geschrei groß, mach ich das aber nicht, bekommt er keine Luft und lässt eh los und dann ist das Geschrei genauso groß.... Bewegung bekommt er meines erachtens eine Menge, hat genug Gelegenheit zum Üben... aber er mag ja eh nicht so gern schlafen...
Danke fürs Zuhören und evtl weiss ja jemand etwas zu erzählen... Freu mich ansonsten auch einfach über Erfahrungen von Mitleidenden