Danke Julia, ja die Linksammlung habe ich durch ...
Die Staus kommen so seit ca. 2 Monaten und in den letzten zwei Wochen verstärkt. Den von vor ein paar Tagen hatte ich dann los (irgendwann hat Mäuschen das doch rausgekriegt) und nun zwei Tage später beginnt der nächste - wieder das selbe Segment.
Und ja, die PAnik vor dem "nicht weggehen" und Brustentzündung wird weniger, aber trotzdem bin ich jedesmal psychisch ganz schön durch den Wind.
Ich hatte eigentlich keine Brustentzündung (in den ersten zwei Wochen einmal Fieber und etwas harte Brust, das kenne ich aber schon vom Großen, dass kurz nach der GEburt mein Körper auf kleinste Milschstaus schon mit Fieber reagiert) und vor allem lief es im wahrsten Sinne ja so 7 -8 Monate problemlos. Ach mann...
Morgen fahre ich mal zur Stillgruppe, aber große Weisheiten gibt es dazu wohl auch nicht. Lecithin nehme ich jetzt wieder, hatte ich vor kurzem aufgehört, da ich keinen Erfolg sah.. aber vielleicht hilfts ja wenigstens ein bißchen.
Ernährung umstellen...puh, finde ich gerade heftig, die Nächte sind anstrengend... und dann auch noch auf so vieles verzichten
Vor ein paar Tagen habe ich echt über abstillen nachgedacht, aber so richtig will ich das jetzt auch noch nicht. Mir graut es halt auch etwas vor unserem Urlaub - auf dem kroatischen Campingplatz mit Milchstau dasitzen stelle ich mir nicht so prickelnd vor.
mit den Großen (*98 und *00) und kleiner Maus (Sept. 11)