meine Kleine ist schon fast 1 1/2. Ich würde aber dennoch noch gerne mit Stoffwindeln anfangen.
Zum einen weil ich mir denke, dass sie da schneller merkt wenns nass wird und somit eher motiviert wird aufs Töpfchen zu gehen
und zum anderen, weil sie schon ne Zeit hatte wo sie sehr gerne aufs Töpfchen gegangen ist.
Seit kurzem mag sie das aber nicht mehr.
Sie läuft dann davon und macht entweder in die WWW oder läßt einfach Pipi laufen wennd die WWW schon ausgezogen ist.
Ich möchte ihr also irgendwie das trocken werden schmackhaft machen
und der ökologische Aspekt ist mir auch nicht unwichtig. Wieviel kg Windelmüll wir bisher verursacht haben möchte ich mir lieber nicht ausrechnen
Überhaupt habe ich schon viel früher darüber nachgedacht auf Stoffwindeln umzusteigen, aber es erschien mir immer umständlich und so haben wir
doch WWW verwendet...
So. Nun habe ich mir die Angebote im Internet mal angesehen (Neue und gebrauchte)
Aber was brauch ich denn nun wirklich alles?
Ein Startpaket mit 20 Windeln ist uns doch sicher zu viel, oder?
Das wären 6 Windeln am Tag, aber sobiele braucht sie doch gar nicht mehr oder was meint ihr?
Welche Marken könnt ihr empfehlen und wie macht ihr das im Alltag mit den schmutzigen Windeln (z.B wenn ihr unterwegs seit)
Ein neues Set habe ich auf ner Flohmarktseite entdeckt. Enthalten sind 10 Popolini Panda organic 3-15kg für 55€.
Ist das ein gutes Angebot? Was meint ihr?
Ich freue mich auf eure Antworten
lg Ella