Heartiness
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Heartiness
Huhu!
Habe bei Naturalmamas jetzt schon viel von diesen Tüchern gelesen/gesehen,bis jetzt aber nur eine Seite gefunden,wo es diese angeblich gibt (Seite komplett auf Russisch also keine Chance,da was zu finden.
Wie kommt man an diese tollen Tücher?
Gerne auch per PN.
Habe bei Naturalmamas jetzt schon viel von diesen Tüchern gelesen/gesehen,bis jetzt aber nur eine Seite gefunden,wo es diese angeblich gibt (Seite komplett auf Russisch also keine Chance,da was zu finden.
Wie kommt man an diese tollen Tücher?
Gerne auch per PN.
-
marina33
- ist gern hier dabei
Re: Heartiness
Die kauft man 2. Hand bei NM oder TBW. Und wenn jemand hier mehr erzählen sollte, den bringe ich pesönlich um! 
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
-
WkZaT
schwierig..glaube aber eine spur gefunden zu haben..schweige aber lieber 
@marina33: hast du eins von diesen tollen tüchern?
@marina33: hast du eins von diesen tollen tüchern?
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
versteht ich nicht. wieso so eine geheimniskrämerei ?marina33 hat geschrieben:Die kauft man 2. Hand bei NM oder TBW. Und wenn jemand hier mehr erzählen sollte, den bringe ich pesönlich um!
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
ich bin etwas irritiert...marina33 hat geschrieben:Die kauft man 2. Hand bei NM oder TBW. Und wenn jemand hier mehr erzählen sollte, den bringe ich pesönlich um!
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
-
EhUKr
www.heartiness.org/eng/
http://heartiness-org.livejournal.com/
Alternativ Email in Englisch an die Firma schicken mit der Bitte, auf die Warteliste gesetzt zu werden. mail@heartiness.org
http://heartiness-org.livejournal.com/
Alternativ Email in Englisch an die Firma schicken mit der Bitte, auf die Warteliste gesetzt zu werden. mail@heartiness.org
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
@Kiri
Der erste Link geht nicht und der 2. ist halt wieder komplett in einer Sprache,der ich nicht mächtig bin.....
Der erste Link geht nicht und der 2. ist halt wieder komplett in einer Sprache,der ich nicht mächtig bin.....
-
EhUKr
Beim zweiten unter User Profil findest du eine Emailadresse, und an verschiedenen Orten im Netz (auf englischen Blogs) findet sich die Info, dass man auf Englisch per Email auf die Warteliste gesetzt werden kann.
-
marina33
- ist gern hier dabei
Ach Ihr Lieben, ich wollte keinen ärgern
Da es nur eine sehr begrenzte Anzahl von Tüchern gewebt wird (8 pro Monat), wirbt die Firma eigentlich nicht für sich, da die Nachfrage eher größer ist als die Kapazitäten. Und so weit ich weiß, mag die Besitzerin auch nicht, dass die Kontaktdaten weitergegeben werden. Die Besitzerin selbst ist bei NM und TBW aktiv und wird da schon erzählen, was sie für richtig hält.
Aber oben ist ja die Kontaktmail. Man kann sich gerne auf die Warteliste setzen lassen
Da es nur eine sehr begrenzte Anzahl von Tüchern gewebt wird (8 pro Monat), wirbt die Firma eigentlich nicht für sich, da die Nachfrage eher größer ist als die Kapazitäten. Und so weit ich weiß, mag die Besitzerin auch nicht, dass die Kontaktdaten weitergegeben werden. Die Besitzerin selbst ist bei NM und TBW aktiv und wird da schon erzählen, was sie für richtig hält.
Aber oben ist ja die Kontaktmail. Man kann sich gerne auf die Warteliste setzen lassen
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011