Heartiness

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Heartiness

Beitrag von TinaundCJ »

Huhu!

Habe bei Naturalmamas jetzt schon viel von diesen Tüchern gelesen/gesehen,bis jetzt aber nur eine Seite gefunden,wo es diese angeblich gibt (Seite komplett auf Russisch also keine Chance,da was zu finden.

Wie kommt man an diese tollen Tücher?

Gerne auch per PN.
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Lösche Benutzer 5914

Re: Heartiness

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Och, nicht per PN, das wollen wir schon alle wissen! :mrgreen:
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

Die kauft man 2. Hand bei NM oder TBW. Und wenn jemand hier mehr erzählen sollte, den bringe ich pesönlich um! :mrgreen:
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

schwierig..glaube aber eine spur gefunden zu haben..schweige aber lieber :mrgreen:

@marina33: hast du eins von diesen tollen tüchern? :)
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

marina33 hat geschrieben:Die kauft man 2. Hand bei NM oder TBW. Und wenn jemand hier mehr erzählen sollte, den bringe ich pesönlich um! :mrgreen:
versteht ich nicht. wieso so eine geheimniskrämerei ?
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Kirschquark »

marina33 hat geschrieben:Die kauft man 2. Hand bei NM oder TBW. Und wenn jemand hier mehr erzählen sollte, den bringe ich pesönlich um! :mrgreen:
ich bin etwas irritiert...
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
EhUKr

Beitrag von EhUKr »

www.heartiness.org/eng/
http://heartiness-org.livejournal.com/
Alternativ Email in Englisch an die Firma schicken mit der Bitte, auf die Warteliste gesetzt zu werden. mail@heartiness.org
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

@Kiri

Der erste Link geht nicht und der 2. ist halt wieder komplett in einer Sprache,der ich nicht mächtig bin.....
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
EhUKr

Beitrag von EhUKr »

Beim zweiten unter User Profil findest du eine Emailadresse, und an verschiedenen Orten im Netz (auf englischen Blogs) findet sich die Info, dass man auf Englisch per Email auf die Warteliste gesetzt werden kann.
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

Ach Ihr Lieben, ich wollte keinen ärgern :lol:

Da es nur eine sehr begrenzte Anzahl von Tüchern gewebt wird (8 pro Monat), wirbt die Firma eigentlich nicht für sich, da die Nachfrage eher größer ist als die Kapazitäten. Und so weit ich weiß, mag die Besitzerin auch nicht, dass die Kontaktdaten weitergegeben werden. Die Besitzerin selbst ist bei NM und TBW aktiv und wird da schon erzählen, was sie für richtig hält.

Aber oben ist ja die Kontaktmail. Man kann sich gerne auf die Warteliste setzen lassen
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“