ich hab bis zum 6. Monat fast vergessen, dass bald Beikost dran wäre, wenn nicht jemand zu mir gesagt hätte: stillst du noch voll,
vielleicht schläft dein Kind deshalb nicht mehr durch, weil es Hunger hat
Ok, lassen wir mal die Aussage, was natürlich Quatsch ist- aber sie hat mich dran erinnert-
Mensch meine Kleine wird ja schon ein halbes Jahr.
Weil alles so gut mit dem Stillen klappt, hab ich überhaupt nicht dran gedacht Beikost eiinzuführen.
Gut, ich wollte dann aber nicht um Weihanchten damit anfangen, also hab ichs verschoben
bis Anfang Januar.
Aber jetzt hat sie 2x ein Stück Karotte gegessen, ein kl. Stück Kartoffel.
Ich hab aber jetzt gar keine, hm wie soll ich sagen- Lust ist sicher das falsche Wort,
aber hier ist zur Zeit alles sehr stressig und es ist gar keine Zeit sich nur mit ihr und der Beikost
zu bescäftigen.
Ich hab ihr mal eine Brotrinde gegeben, weil ich das Gefühl hatte sie brauch was zu kauen,
gut hat sie dann auch gemacht, aber das wars auch.
Wir kochen jeden Tag, aber es ist nicht immer Gemüse dabei, was ich ihr dann einfach mal geben könnte.
Und sie zeigt auch nicht immer Interesse, also bekommt sie auch nichts vom Tisch - wird voll gestillt!
Ist das noch ok? Bin ich da zu egoistisch? Will ich vielleicht im Unbewußten einfach weiter stillen, weils am Anfang eben nicht so toll gelaufen ist?
Ich könnt grad heulen, mach ich das falsch???
Muß sagen, wir hatten echt Startschwierigkeiten, bin froh, dass ich überhaupt stillen kann.
Zur Zeit ist sie auch krank, also werd ich das noch weiter verschieben, aber wie lange ist das noch ok?