Ich finde es eh sehr schlimm wie wir deutschen für alles Immer ne feste zeit haben! Unsere UHR! Ohne der geht gar nichts! Irgendwann mal darf ein Baby nur noch um 3 Uhr Kacken und alle 2 Stunden bieseln!
Aber mal ehrlich! Was wird den hier im Lande für einen Aufstand gemacht, wenn z. B. Ein geschärft ne minute spaeter aufmacht? Oder wie schlimm ist es wenn man mal zu spaet kommt!
Mich nervt diese Uhr einfach nur!
"schnell sonst ist es schon zu spät!"
In manchen Länder wie zum Beispiel Kroatien, da ist die Uhr gar nicht so wichtig? Macht der Supermarkt erst um 9 statt um 8 auf wird davor geratscht! Macht der Nachbar party ist nicht um 22:00 Uhr Nachtruhe sondern wenn er fertig ist! Und wenn ein Baby um halb zwei statt um 3 Uhr Hunger hat...
Aber es sind ja nicht nur die Babys die sich beim essen an eine Uhr richten müssen! Wieviele Familien gibt es die IMMER um 12 Uhr Mittagessen, um 18 Uhr Abendessen usw.? Und wenn ich aber schon um 17 Uhr hunger habe, muss ich dann ne Stunde lästig sein, weil mir kein Magen schon weh tut vor lauter Hunger? Oder darf ich mir einfach ne Wiener nehmen, weil ich auf die apetitt habe?
Ich weiß nicht, ob wir wirklich alle dick wären, wie behauptete wird, wenn wir essen würden, wenn wir Hunger hätten???
Sorry manchmal ein bisschen vom Thema abgekommen! Aber ich finde es so schlimm das sogar schon bei der Familie immer Zeitangaben gemacht werden müssen um mal zusammen sitzen zu koennen! Warum kann ich nicht einfach wenn ich die Lust verspür zu meiner Schwester fahren und sie besuchen! Wenn sie nicht da ist, hab ich hält Pech aber das ist mir vorher schon klar! Nein da muss erst wochen vorher ein Termin gemacht werden! "Und bitte nicht um 3 Uhr kommen, da still ich!"
Götz sei dank ist das bei uns nicht so, da wird gekommen und besucht und das spontane ist doch das schönste oder nicht?