ich möchte euch gern etwas Mut machen.
Viele denken, bestimmte Sondermodelle bei TT werden nie zu ihnen finden, da sie im Moment den Wert eines Kleinwagens besitzen oder die Stückzahl so minimal begrenzt ist, dass die Chancen wirklich klein bis null sind.
Ja klar, man kann jetzt wieder sagen: es gibt wichtigeres im Leben als 4m Stoff. Stimmt, aber dieser Stoff ist manchmal aus Träumen gewebt gell ?!
Erstes Beispiel
Als ich in dieses Forum vor fast zwei Jahren kam, hatte ich kurz darauf ein Video gesehen mit der lieben bluenote. Sie band darin das Känguru mit einem v/w Pfau von 2007.
Boah..dachte ich...im Leben hätte ich das nicht gedacht, dass dieses Tuch gebunden so schön ist. Als sie es aus dem Korb nahm, dachte ich noch
Also suchte im bei DD
Erst wurden mir wenig Chancen eingerechnet, aber ie liebe Antje meldete sich schnell und schreib mir: nie die Hoffnung aufgeben..alle TT die Du so gerne möchtest kommen früher oder später zu Dir.
Ja klar
Gar nicht solange drauf, schrieb mir jemand Liebes eine PN, ich durfte nämlich noch nicht kruscheln.
War allerdings nur zwei Wochen davon entfernt. So wurde eine Verkäuferin in der KK auf meine Suche aufmerksam.
Ich bekam den v/w Pfau Gr. 5 eigentlich wie neu zum ganz normalen Ladenpreis von DD damals.
Gut, kurz drauf bracht der richtige Pfauenhype richtig los
Aber dieser Pfau, wär nicht der einzige gewesen, den ich zu einem ganz normalen Preis bekommen hätte, denn sogar der liebe Fruba hat ein Auge für mich offen gehalten und ich hätte von ihm einen s/w haben können.
Zweites Beispiel
Kurz darauf verliebte ich mich in das Girasol Wrappers Paradise. Oje...war nicht mehr zu bekommen (klar ist das heute anders) aber zu dem Zeitpunkt!
Ich habe sogar mit ausländischen Shops Kontakt aufgenommen und mich auf die Warteliste setzen lassen.
Tja, gar nicht so lang darauf, habe ich von Amelie eine nette PN bekommen und auch wir haben unser Geschäft zu ganz fairen Konditionen durchgeführt.
Das Tuch kostete nicht mehr wie nachher bei der Nachorder. Bei der ich dann übrigens auch einen Platz bekam.
Drittes Beispiel:
Auch die Ellipsen Laguna bekam ich durch einen fairen LueMai- Näh-Tausch sowie jetzt die Kirschblütenfische.
Ich will Euch auch gar nicht weiter zuquatschen.
Klar hilft mir der Umstand des Nähens, aber auch andere Sachen kamen durch andere Dinge zu mir und ich habe selbst hier Geschichten von roten Bären und ganz alten Uraltpfauen mit Fransen gelesen, die schier unglaublich klingen.
Ich mag damit auch nochmal Mut machen: wenn ihr es euch wirklich wünscht, dann kommt JEDES ! Tuch zu Euch.