Der ATTA- Mutmach-Thread ;)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

mellmull
Power-SuTler

Der ATTA- Mutmach-Thread ;)

Beitrag von mellmull »

Ihr Lieben,

ich möchte euch gern etwas Mut machen.
Viele denken, bestimmte Sondermodelle bei TT werden nie zu ihnen finden, da sie im Moment den Wert eines Kleinwagens besitzen oder die Stückzahl so minimal begrenzt ist, dass die Chancen wirklich klein bis null sind.

Ja klar, man kann jetzt wieder sagen: es gibt wichtigeres im Leben als 4m Stoff. Stimmt, aber dieser Stoff ist manchmal aus Träumen gewebt gell ?! :mrgreen:

Erstes Beispiel

Als ich in dieses Forum vor fast zwei Jahren kam, hatte ich kurz darauf ein Video gesehen mit der lieben bluenote. Sie band darin das Känguru mit einem v/w Pfau von 2007.
Boah..dachte ich...im Leben hätte ich das nicht gedacht, dass dieses Tuch gebunden so schön ist. Als sie es aus dem Korb nahm, dachte ich noch :?

Also suchte im bei DD :oops: :lol: und fragte dann hier im Forum.
Erst wurden mir wenig Chancen eingerechnet, aber ie liebe Antje meldete sich schnell und schreib mir: nie die Hoffnung aufgeben..alle TT die Du so gerne möchtest kommen früher oder später zu Dir.
Ja klar :lol: dachte ich und fand das nett aber unglaubwürdig. :oops: :lol:

Gar nicht solange drauf, schrieb mir jemand Liebes eine PN, ich durfte nämlich noch nicht kruscheln.

War allerdings nur zwei Wochen davon entfernt. So wurde eine Verkäuferin in der KK auf meine Suche aufmerksam.

Ich bekam den v/w Pfau Gr. 5 eigentlich wie neu zum ganz normalen Ladenpreis von DD damals.

Gut, kurz drauf bracht der richtige Pfauenhype richtig los

Aber dieser Pfau, wär nicht der einzige gewesen, den ich zu einem ganz normalen Preis bekommen hätte, denn sogar der liebe Fruba hat ein Auge für mich offen gehalten und ich hätte von ihm einen s/w haben können.

Zweites Beispiel

Kurz darauf verliebte ich mich in das Girasol Wrappers Paradise. Oje...war nicht mehr zu bekommen (klar ist das heute anders) aber zu dem Zeitpunkt!
Ich habe sogar mit ausländischen Shops Kontakt aufgenommen und mich auf die Warteliste setzen lassen.

Tja, gar nicht so lang darauf, habe ich von Amelie eine nette PN bekommen und auch wir haben unser Geschäft zu ganz fairen Konditionen durchgeführt.
Das Tuch kostete nicht mehr wie nachher bei der Nachorder. Bei der ich dann übrigens auch einen Platz bekam.

Drittes Beispiel:

Auch die Ellipsen Laguna bekam ich durch einen fairen LueMai- Näh-Tausch sowie jetzt die Kirschblütenfische.

Ich will Euch auch gar nicht weiter zuquatschen.
Klar hilft mir der Umstand des Nähens, aber auch andere Sachen kamen durch andere Dinge zu mir und ich habe selbst hier Geschichten von roten Bären und ganz alten Uraltpfauen mit Fransen gelesen, die schier unglaublich klingen.

Ich mag damit auch nochmal Mut machen: wenn ihr es euch wirklich wünscht, dann kommt JEDES ! Tuch zu Euch. :D
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Lorelai
alter SuT-Hase

Re: Der ATTA- Mutmach-Thread ;)

Beitrag von Lorelai »

Das ist ja schön!
Allein der Gedanke, das die Tücher zu einem finden.... :D
jonathan-u-findus
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von jonathan-u-findus »

Na dann hoffe ich mal sehr das die Nachtschwärmer zu mir finden :mrgreen:
LG
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!
Bild

Bild

http://baby-findus-mag.blogspot.com/

Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

ui das hast du aber fein geschrieben =)
Liebe Grüße von Michaela
Shenyan
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Shenyan »

ich hab heute genau über dieses thema nachgedacht aus aktuellem anlass und mir insgeheim genau so einen beitrag gewünscht :mrgreen:

DANKE MELLMULL!
Liebe Grüße von Familie Himmel mit Mondrakete und Sonnenkäfer an der Hand, Kometenbaby am Herzen und den 6 * im Herzen

Bild
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Das ist schön.
Zu mir haben auch schon einige Traumtücher gefunden.

Zwei ATTA-Träume habe ich noch:

Diesen: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... die+Fische

und die Rückkehr der lind türkisen Ellipsen!

Ich lasse es euch wissen, wenn auch diese Tücher ihren Weg gefunden haben!

:D

Melli, ich freue mich sehr mit über deine Kirschblütenfische!
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Shenyan hat geschrieben:ich hab heute genau über dieses thema nachgedacht aus aktuellem anlass und mir insgeheim genau so einen beitrag gewünscht :mrgreen:

DANKE MELLMULL!
ui, das interessiert mich aber :D
jonathan-u-findus hat geschrieben:Na dann hoffe ich mal sehr das die Nachtschwärmer zu mir finden :mrgreen:
finden sie !
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
klarita
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von klarita »

oh, so schön geschrieben. danke liebe mellmull. :-)
sonnige Grüsse, Sarah mit J. (03.09) und Z. (4.12)
Mein Blog
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

liebe melli,

danke für deine worte... :)

und ich habe auch ganz viele meiner Traum-TTs bekommen und einige dank ganz lieber sutlerinnen,die mir halfen...

da das leben mit geben und nehmen viel schöner ist,habe ich dann auch immer für andere die augen mit offen gehalten und verlinkt oder beim bekommen geholfen...

alles ist möglich - auch zu fairen preisen,wenn "atta" geduld hat und das "ziel" im auge behält...

und noch ein tip: je mehr davon wissen,und mit schauen--desto größer kann die chance werden... :D

in der KK hat jatta ein thread gestartet in den gesuchen,der heißt: Wünsch dir was: XXX dort könnt ihr euch mit euren wünschen eintragen lassen und es lesen dann sehr viele,die eben mitschauen können... :) denn hier im sut dürfen in der signatur oder in den threads keine gesuche stehen...

glaubt an euren wunsch und es kann zu euch finden...
ich habe auf ein TT ca. 1,5 jahre gewartet...und auch andere ca. 1 jahr...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Shenyan
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Shenyan »

mir wurden heute DD vögelchen in gold angeboten zu, wie ich dann hier erfragt habe, annehmbarem preis... aber halt immer noch ne stange geld. ich hab dann hin und her überlegt und da ich sie jetzt nicht so überdrüber hübsch finde (keine akute schnappatmung) und ich ein "kaufen und dann teuer weiterverkaufen an einen liebhaber" auch total gemein gefunden hätte (ich steh nicht so auf wertanlage-gedanken), hab ich beschlossen, sie nicht zu kaufen sondern sie auf jemanden warten zu lassen, zu dem sie wirklich gehören, der sich nen ast abfreut und der sie dann auch zu einem ehrlichen preis bekommen soll... bei mir wären sie einfach im falschen zuhause eingezogen! :D
und gleichzeitig hab ich mich gefragt, ob ich vielleicht/hoffentlich/eventuell/unter umständen/möglicherweise :mrgreen: auch das glück eines so lieben menschen habe, sodass meine traumtücher auch noch bei mir einziehen dürfen...
Liebe Grüße von Familie Himmel mit Mondrakete und Sonnenkäfer an der Hand, Kometenbaby am Herzen und den 6 * im Herzen

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“