Den hat mir auch die Trageberatung mal empfohlen, wenn ich keine Lust mehr auf den Mei Tai habe, da der kleine sehr lang ist, sie hat nämlich auch gleich erkannt, dass wir uns beide mit dem Rucksack sehr schwer tun und nicht besonders wohl fühlen, deswegen ist es wohl auch so ne Schwerstgeburt den zu binden, schätze ich (und ich binde ihn sehr viel schlechter, als recht
Naja, jedenfalls hatte ich heute etwas Hilfe von meinem Mann und ich war eigentlich gleich beim ersten mal recht zufrieden, es hat sofort geklappt, und obwohl es ne ganze Zeit dauerte, war der kleine glücklich und hat nichmal rumgezappelt, das kenne ich von ihm kaum. Und eingeschlafen war er nach etwa 15 Minuten auch, ich hab dann einfach aus nem Schal noch ne Kopfstütze gebastelt.
Jetzt wollte ich da aber mal jemanden drüber gucken lassen und vielleicht hat jemand ja noch Tipps.
Hier die Bilder, zwar nicht optimal, aber ich fand für's erste mal schon ganz gut:

Allerdings hat mich auch da die Beschaffenheit des Tuches irgendwie wieder etwas gestört, es ist so "labrig", das andere Girasol, ein neueres, das ich mal in der Hand hatte, war viel angenehmer.
Ich finde das seeeehr schwer fest zu bekommen und es schlägt immer riesen Falten und Beulen und die sind auch super schwer weg zu bekommen, ich werde mir also wohl wirklich mal was anderes anschaffen müssen, wir sind nicht füreinander geschaffen
Aber ich bin trotzdem wirklich zufrieden gewesen.
Was meint ihr, sitzt der kleine Überspreizt? Ich finde das immer so schwer zu beurteilen, Kleidergröße 74 hat er inzwischen, zumindestens von der Länge her, ist dem Spargeltarzan etwas weit (und das obwohl er sogar sehr schwer ist