ich wollte mal kurz von unserer letzten Nacht berichten. Wir machen ja nur EC und kein windelfrei. Tagsüber halte ich also regelmäßig ab, aber wenn's halt in die Windel geht, wird die schnell gewechselt und gut ist.
Morgens hatten wir jetzt schon häufig den Rhytmus, dass Mini (4 Monate) anfing zu wühlen, ich sie abhielt, frische Windel anzog (die immer von der Nacht benutzt war) und sie dann noch weiterschlief. Heute war ich aber sooo müde, bzw. war das Bad besetzt, als ich dachte, sie muss, dass ich nichts gemacht habe und gegen 8:30 dachte, jetzt muss dringend eine trockene Windel an das Kind. Ich hatte mit einer absolut vollen Windel gerechnet. Zu meinem Erstaunen war die Windel aber absolut trocken. Und weil ich es nicht glauben wollte, habe ich nachgewogen - da ist wirklich die ganze Nacht nichts reingegangen.
Tochter hat dann beim Abhalten einen riesigen See fabriziert und bis jetzt noch mehrmals...
Ich verstehe nur nicht, wie das Kind von gestern 22 Uhr (letztes mal abgehalten) bis morgens um 8:30 Uhr gar nicht konnte, musste, wollte! Getrunken hat sie nach dem Einschlafstillen ein oder zwei mal und rumgewühlt, als wenn sie müsste, hat sie morgens gegen 6 Uhr und dann noch mal gegen 8 Uhr eben auch! Ich verstehe halt nicht, was da der Stoffwechsel angestellt hat. Oder kennt Ihr soetwas bei so kleinen Babys?
Viele Grüße
Sibi