Ich war noch nie so Dankbar

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

AnnaH
ist nicht mehr wegzudenken

Ich war noch nie so Dankbar

Beitrag von AnnaH »

...das ich Ronja so häufig im Tragetuch trage, wie heute.
Ich wollte meine Bewerbungsunterlaten wegbringen und es war kurz vor 11 also habe ich den Bus genommen.
An der Ringstraße wollte ich mich dann gerade fertig machen und zur Tür drehen, da musste der Busfahrer heftigst bremsen.
Ein (wohl angetrunkener) Mann rannte über die Straße und wurde auf der Gegenfahrbahn von einem Auto erfasst und flog vor unseren Bus. Der Kinderwagen der noch im Bus war ist vor lauter bremsen umgefallen und der kleine Junge weinte fürchterlichst. Wenn ich die Rettungskräfte richtig verstanden habe ist wohl der Arm gebrochen :( Armes Mäuschen :(
Ein älterer Mann ist von hinter dem Hinterausgang bis ins vordere Drittel geflogen und hat sich den Kopf angeschlagen, ihm scheint es aber bis auf eine Beule gut zu gehen. Eine Frau ist zum Glück nur rückwärts wieder auf ihren Sitz "gefallen." Der Mann der allerdings angefahren wurde sah echt schlimm aus :( blutende Nase, die Arme aufgeschrammt, die Knie kaputt. Wahrscheinlich so wie er das Bein gehalten hat auch das noch gebrochen. ich habe erst noch erste Hilfe geleistet mit Ronja auf dem Rücken bis eine Frau meinte ich sähe so Käsig aus und es sei kein Anblick für das Kind ( ein glück das Ronja noch am schlafen war, sie ist durch das bremsen nicht wach geworden) Die Frau hat übernommen und ich habe an der Ecke den Verkehr versucht umzuleiten. Solche Idioten zum Teil. Hupen mich an weil ich denen Signalisiere das es dort nicht durchgeht, fahren an mir vorbei und müssen drehen. Wieder bei mir kurbeln sie die Fensterscheibe runter " Na das hätten se auch eher sagen können." - Ja ach ne! Mehr wie Signalisieren kann ich auch nicht :evil: :roll: So Leute lieb ich ja.
Ein Glück standen wir in Fahrrichtung und Ronja sicher in meinem Rücken mit ner guten Nackenstütze. ich glaube ich hätte mir das nie verziehen wenn uns was passiert wär.
Lieben Gruß

Anna und die Räuberin
(Im Moment nur Mobil Online, ,man verzeihe mir die Schreibfehler)
BildBild
und dem Frechdachs(04)ganz weit weg und doch immer bei mir.
Annealt
Prof. Dr. SuT

Re: Ich war noch nie so Dankbar

Beitrag von Annealt »

:shock: Oh Mensch, was für ein Erlebnis, gut, dass wenigstens euch nichts passiert ist! Ich hoffe, der Unfallverursacher und alle weiteren Verletzten können sich gut erholen.
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Oh - welch ein Schock :shock:

meine Freundin ist mit Kind auf dem Rücken einmal quer durch den Bus geflogen......das war für sie total schlimm.....

Erhol Dich gut von dem Schreck.
sabri

Beitrag von sabri »

Was für ein Schock!! Hoffe das Baby erholt sich schnell wieder :( Gut dass euch nichts passiert ist.
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Oh weh, das klingt so schlimm!

Dem Arbeitskollegen meinen Mannes ist das Baby im Bus auch mal aus dem Kinderwagen gefallen und mußte mit Verdacht auf Gehirnerschütterung in die Klinik. :(
ClauWi-Trageberaterin (AK)
AnnaH

Beitrag von AnnaH »

Ich hoffe echt das alle schnell wieder Gesund werden und das die Verletzungen von dem der angefahren wurde nicht so heftig sind.
Nachdem ich wieder zu Hause war und die ganze anspannung von mir abfiel, hatte Ronja zum schlafen hingelegt fiel mir auf, das mir die Bewegungen im Nacken weh tun. Also Kopfdrehen grade nach links und leichte Kopfschmerzen. Werds jetzt mal beobachten, hab schon Wärmesalbe drauf. Wenns morgen nicht besser ist steh ich wohl frühs beim Arzt.
Hab vorhin noch einen Anruf bekommen von der Notarztwagenfahrerin. Einige der Augenzeugen hatten ihr gesagt, das ich wohl einiges "Organisiert" hatte und sie es nicht für selbstverständlich hält, dass jemand sofort Organisiert und dirigiert. Vorallem nicht mit Baby.
Lieben Gruß

Anna und die Räuberin
(Im Moment nur Mobil Online, ,man verzeihe mir die Schreibfehler)
BildBild
und dem Frechdachs(04)ganz weit weg und doch immer bei mir.
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Oh man, ein Glück ist euch nichts passiert. Bin ganz geschockt.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

ich hoffe deinem nacken geht es morgen wieder etwas besser, nicht das es ein schleudertrauma ist oder so.
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

Oh man da hast Du ja was mitgemacht und Tolles geleistet!

Ich fahre auch am liebsten mit TT Bus - da ist das Kind einfach am Sichersten!
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Ach Du liebe Güte ! :shock: Was für ein Schutzengel.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“