Ich wollte meine Bewerbungsunterlaten wegbringen und es war kurz vor 11 also habe ich den Bus genommen.
An der Ringstraße wollte ich mich dann gerade fertig machen und zur Tür drehen, da musste der Busfahrer heftigst bremsen.
Ein (wohl angetrunkener) Mann rannte über die Straße und wurde auf der Gegenfahrbahn von einem Auto erfasst und flog vor unseren Bus. Der Kinderwagen der noch im Bus war ist vor lauter bremsen umgefallen und der kleine Junge weinte fürchterlichst. Wenn ich die Rettungskräfte richtig verstanden habe ist wohl der Arm gebrochen
Ein älterer Mann ist von hinter dem Hinterausgang bis ins vordere Drittel geflogen und hat sich den Kopf angeschlagen, ihm scheint es aber bis auf eine Beule gut zu gehen. Eine Frau ist zum Glück nur rückwärts wieder auf ihren Sitz "gefallen." Der Mann der allerdings angefahren wurde sah echt schlimm aus
Ein Glück standen wir in Fahrrichtung und Ronja sicher in meinem Rücken mit ner guten Nackenstütze. ich glaube ich hätte mir das nie verziehen wenn uns was passiert wär.