Liebe Dani,
ich finde, am Rücken liegt der Stoff schonmal schön glatt, da gibt es nichts zu beanstanden
Ein paar Sachen fallen mir doch auf, die du noch ändern kannst, um das Ergebnis zu verbessern: ich würde das Kind an deiner Stelle tiefer einbinden. Das schaffst du, wenn du von Anfang an viel tiefer anfängst, denn nach oben rutscht es von selbst beim Festziehen. Dann kannst du am Ende auch leichter anhocken, denn dann ist deine Brust nicht mehr im Weg. Auf deinen Fotos sieht es jedenfalls so aus, als könntest du noch ein ganzes Stück weiter anhocken, die Knie sollen ungefähr auf Höhe des Bauchnabels deines Kindes sein (ich nehme an, das weißt du, ich schreibe es der Vollständigkeit halber auf).
Außerdem kannst du noch was an den Schulterklappen machen: sie sollen so sein, dass die Kopfkante ganz frei, also nicht ins Tuch eingedreht kurz unterhalb der Schulterkugel liegt, dann der Rest der Klappe ganz flach auf der Schulter. Alles was an Tuch zu viel ist liegt im Strang
auf deiner Schulter, also nicht auf der Schulterkugel, sondern näher zum Hals hin. Du kannst hier gut korrigieren, indem du auf Höhe des Kindes an den Strang fasst und daran entlang nach oben rutschst, evtl. überschüssiges Tuch dabei mit dem Daumen wieder einziehst. Schau mal in
Nicoles Video, sie macht das bei 1:41 Min und bei 1:56 Min, nachdem sie die Klappe rausgezogen hat, und ohne es zu kommentieren, es ist nur ganz kurz jeweils
Viel Erfolg, ich drücke dir die Daumen!