Leuuute diese Tücher müssen seperat in nem Thread namentlich erwähnt werden. Ich bin total sprachlos.
Als ich sie auf Beckys Seite gesehen hab dachte ich, ooh, jaaaa, nett schön herbstlich. Joaaaa ,könnte man sich mal ansehen...
Eins eher Orange , das andere eher Rot. Hübsch, aber vielleicht auf den ersten Blick nicht spektakülär genug .....?
FALSCH
Falsch falsch und nochmal falsch
Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll
Schon beim Auspacken der Tücher war ich beim ersten Berühren ganz *hellfühlig*.
Das ist der Hammer, also sowas von fest und vor allem griffig, und nicht so dick. Es ist eher dünn, aber so stabil!!
Die Tücher schreien dich förmlich an: BInde mich binde mich
Und dann schwupps gleiten sie wie von selbst magisch um dich und Kind drumherum.
Ich konnt das erst garnicht glauben, hab erstmal nochmal das Girasol Moor gebunden....vieeeeeel dicker...dann mal meine hellblauen Fische die grad echt ein Favorit sind vom Binden her..die waren ja fast rutschig gegen Runa und Ruby!!! Selbst meine Goldfische schneiden schlecht ab
Der Knaller ist , dass obowhl es dünn ist, ich das Gefühl habe es wirklich einige grobe Bindefehler verzeiht!!
Und das Tuch ist noch ungewaschen!
Die Farbe kann man echt unmöglich einfangen, wobei ich die neueren Fotos bei Becky auf der Seite recht treffend finde!
Runa ist ein wunderbares sattes leuchtendes orange , das sanft changiert, aber sehr dezent, da sind keine harten Kontrase, das ganze Tuch ist farblich sehr homogen und satt.
Ruby, wo ich dachte, das ist ehern icht soo meins, ist einfach nur wunderschön. Die Farben sind so warm und herbstlich, du willst sofort deine Lieblingskuschelsocken anziehen dich in Ruby einwickeln und vor den Karmin aufs Sofa schmeissen
Ich weiss was meine absoluten Herbsttücher sind!! Becky!! Absolut traumhaft diese beiden Tücher!!! Ich weiss nur nicht welches ich behalten soll.....
und meine größte Sorge ist, dass pink Ruby evtl noch schöner ist
soooo toll!