Runa & Ruby

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Andrea
SuT-Sponsor

Runa & Ruby

Beitrag von Andrea »

Ich kann nicht anders. Ich weiss wir haben schon Diesen Thread, aber im Ernst.

:shock: :shock: :shock:

Leuuute diese Tücher müssen seperat in nem Thread namentlich erwähnt werden. Ich bin total sprachlos. :o

Als ich sie auf Beckys Seite gesehen hab dachte ich, ooh, jaaaa, nett schön herbstlich. Joaaaa ,könnte man sich mal ansehen... :)

Eins eher Orange , das andere eher Rot. Hübsch, aber vielleicht auf den ersten Blick nicht spektakülär genug .....?

FALSCH

Falsch falsch und nochmal falsch :!: :!:

Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll :lol:

Schon beim Auspacken der Tücher war ich beim ersten Berühren ganz *hellfühlig*. :D

Das ist der Hammer, also sowas von fest und vor allem griffig, und nicht so dick. Es ist eher dünn, aber so stabil!!

Die Tücher schreien dich förmlich an: BInde mich binde mich :lol:

Und dann schwupps gleiten sie wie von selbst magisch um dich und Kind drumherum.

Ich konnt das erst garnicht glauben, hab erstmal nochmal das Girasol Moor gebunden....vieeeeeel dicker...dann mal meine hellblauen Fische die grad echt ein Favorit sind vom Binden her..die waren ja fast rutschig gegen Runa und Ruby!!! Selbst meine Goldfische schneiden schlecht ab :shock:

Der Knaller ist , dass obowhl es dünn ist, ich das Gefühl habe es wirklich einige grobe Bindefehler verzeiht!!

Und das Tuch ist noch ungewaschen!

Die Farbe kann man echt unmöglich einfangen, wobei ich die neueren Fotos bei Becky auf der Seite recht treffend finde!

Runa ist ein wunderbares sattes leuchtendes orange , das sanft changiert, aber sehr dezent, da sind keine harten Kontrase, das ganze Tuch ist farblich sehr homogen und satt.

Ruby, wo ich dachte, das ist ehern icht soo meins, ist einfach nur wunderschön. Die Farben sind so warm und herbstlich, du willst sofort deine Lieblingskuschelsocken anziehen dich in Ruby einwickeln und vor den Karmin aufs Sofa schmeissen :D :D

Ich weiss was meine absoluten Herbsttücher sind!! Becky!! Absolut traumhaft diese beiden Tücher!!! Ich weiss nur nicht welches ich behalten soll.....
:mrgreen:
und meine größte Sorge ist, dass pink Ruby evtl noch schöner ist :lol:

soooo toll!
Liebe Grüsse, Andrea
Löwenherz
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Runa & Ruby

Beitrag von Löwenherz »

mußte das jetzt sein?
ich schick dir dann die rechnung.... :lol:
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

:lol:
Das Tuch stellt dein Ringelblümchen gnadenlos in den Schatten, glaubs mir :D

Klar. Schick die Rechnung meinem Mann, der freut sich sicher :mrgreen:
Liebe Grüsse, Andrea
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

also echt andrea! das geht so nicht!
hatte die beiden tücher schon fast verdrängt gehabt, und überlege immernoch wegen nem kürbis. und jetzt du so :roll:

mein stapel ist halt sehr blaulastig, und ich hätt gern was in warmen farben...menno
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Beitrag von Sonnenblume278 »

also, A. ist ja echt trageunwillig, aber bei diesen beiden Tüchern könnt ich, alles andere als ATTA, echt schwach werden :D
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Löwenherz

Beitrag von Löwenherz »

Andrea hat geschrieben::lol:
Das Tuch stellt dein Ringelblümchen gnadenlos in den Schatten, glaubs mir :D

Klar. Schick die Rechnung meinem Mann, der freut sich sicher :mrgreen:
das glaub ich ja nicht 8) ....aber ich hab mir pink ruby bestellt, die sieht ja doch etwas anders aus...
das sind doch keine doubleface tt, oder? und hattest du schonmal ne ringelblümle? kannst du sie vergleichen?
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

PINK ruby?
hab ich was wieder verpasst...muss mal bei becky auf der hp stöbern gehen, oder?
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

ich hab vorhin Fotos gemacht, aber ich sehr echt so schrecklich heute aus, das kann ich nicht öffentlich machen :lol: :mrgreen:

neee das sind Kreuzköper, aber Kette und Schuss sind halt unterschiedlich in den Farben, so wie beim DD Jim, Amazonit, Jim Petrol etc. daher auch das leicht changierende. Aber es ist echt seeehr dezent.

Ja, ich hab en Ringelblümchen zum Eintragen hier als Auftragsarbeit :mrgreen: und Runa und Ruby find ich noch hübscher als Ringelblume. Aber Ringelchen ist ja auch Doubleface.

Ja, und ich hab echt Sorge dass Pink Ruby noch toller ist :roll: aber die gibts irgendwie nur noch mit Fransen in 3,60 m und ohne in 5.20 und das ist zu lang für mich.
Liebe Grüsse, Andrea
inselkind08

Beitrag von inselkind08 »

Ich finde auch die Tücher sehen so toll aus auf den Bildern bei Becky (hätte ich die bloss nicht angeguckt, jetzt mag ich auch so ein schönes Herbsttuch haben *seufz*)...habt ihr vielleicht noch mehr schöne Bilder? :D
Ich hätte ja am liebsten ein kurzes (für den Rucksack mit Knoten unterm Po), ob jmd. ein langes TT mit mir teilen mag? Das könnte ich mir dann wohl auch gerade noch leisten momentan... :roll: :mrgreen:
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

ich bastel grad eben ein picasa album von den hübschen zusammen :D
Liebe Grüsse, Andrea
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“