Jetzt ruft die Bekannte an,warum ich nicht zum Frühstück kam?Ich hab ihr erklärt und kein Verständnis bekommen
LG Urania
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Also doch schreien lassen? Meine Freundin hat das auch zu mir gesagt, einfach in KiWa packen und irgendwann hört er auf zu weinen.Halalela hat geschrieben:Ich habe auch immer im Tuch getragen, weil der KiWa nicht von meinem Sohn angenommen wurde...mit dem Tuch war es super, denn ich konnte bei vielen Sachen dabei sein....und mein Sohn ist darin friedlich eingeschlafen....![]()
am Mittwoch, zum Beispiel, habe ich einige Freundinnen zum Frühstück eingeladen, die dieses Jahr nacheinander entbunden haben....
eine im Mai,eine im Juli und eine im August 2010 und der Jüngste weint auch öfters, doch die Mama geht ganz locker damit um....es gehört nunmal dazu.... und wir sind alle Mütter und kennen das.....allerdings ist mein Sohn eher von der ruhigen Sorte und ich weiß nicht, ob ich so locker mit einem, doch öfters, weindenden Baby wäre....
...ich wär wohl eher wie du...mag auch kein Stress....wozu muss ich mich denn quälen??....es werden auch wieder andere Zeiten kommen, nicht wahr....
doch wie gesagt...Tragetuch ist ne tolle Sache
Ich finde, das geht gar nicht. Und wenn's mit demTragen noch nicht so läuft, dann übt immer mal wieder zuhause und irgendwann bist Du dann auch wieder mobiler. Meine Maus war von Anfang an ein Tragebaby, deshalb bin ich regelmäßig raus seit sie 5 oder 6 Wochen alt ist. Aber jedes Kind ist anders! Hat diese Freundin selbst ein Kind?Urania hat geschrieben:Also doch schreien lassen? Meine Freundin hat das auch zu mir gesagt, einfach in KiWa packen und irgendwann hört er auf zu weinen.![]()