ich bin süchtig nach dem "Duft" meines
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
ich bin süchtig nach dem "Duft" meines
Seide Lavendelellipsen
- ich könnt nur meine Nase dort reinbohren - manmanman - DAS Tuch darf nie wieder ausziehen (ausser es kommt noch ein Seidentuch was mich umhaut)
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
- poison*ivy
- möchten wir nicht mehr missen
Re: ich bin süchtig nach dem "Duft" meines
...und ich dachte schon es ist unnormal, dass ich meine Nase immer ins Welle-minz-Seide stecke 
Lass uns zusammen unsere Nasen vergraben
LG
LG
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)
- poison*ivy
edit
... und ja wenn man bei meinem genau reinricht, dann richt es auch nach minze
Der einzige Duft der einen noch höheren Suchtfaktor hat, ist der eines schlafenden Kinderkopfes... wach hält der Kinderkopf, den ich hier hab, dafür nicht mehr still
Der einzige Duft der einen noch höheren Suchtfaktor hat, ist der eines schlafenden Kinderkopfes... wach hält der Kinderkopf, den ich hier hab, dafür nicht mehr still
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
poison*ivy hat geschrieben:edit
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- poison*ivy
Ja,das brauchst du wohl fruba:)
DD schreibt sogar extra, dass der Eigengeruch des Tuches nach dem Waschen verschwindet *grübel*
Also ich seh zu, dass meins nicht oft gewaschen wird
Bis jetzt nur einmal mit der Hand!
Und Sohn bekommt nen Knabberschutz über die Kanten gelegt, Kinderspeichel ist auf Dauer wohl auch nicht das beste Pflegemittel für Seide
DD schreibt sogar extra, dass der Eigengeruch des Tuches nach dem Waschen verschwindet *grübel*
Also ich seh zu, dass meins nicht oft gewaschen wird
Bis jetzt nur einmal mit der Hand!
Und Sohn bekommt nen Knabberschutz über die Kanten gelegt, Kinderspeichel ist auf Dauer wohl auch nicht das beste Pflegemittel für Seide
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Jaa, genau an dem Tuch schupper ich auch immer...poison*ivy hat geschrieben:...und ich dachte schon es ist unnormal, dass ich meine Nase immer ins Welle-minz-Seide stecke
LG
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- Thia
- alter SuT-Hase
Mondenkind hat geschrieben:Aber mein Kind ist ein Laufling mittlerweile, durch und durchIch glaub, ich muß ein neues machen, damit ich wieder ATTA sein kann
!
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
swissy
und bei mir ist der duft der lavendel-ellipsen ein grund, warum ich gerade über einen verkauf des tuches nachdenke
. waschen hat nichts am geruch geändert. am kinderkopf schnuppere ich dafür dauernd, danach bin ich süchtig 
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Ich liebe das Tuch heiß und innig, kann aber ebenfalls den Geruch nicht leiden! Ich wollte es jetzt das ncähste Mal mal mit Essig waschen.swissy hat geschrieben:und bei mir ist der duft der lavendel-ellipsen ein grund, warum ich gerade über einen verkauf des tuches nachdenke. waschen hat nichts am geruch geändert. am kinderkopf schnuppere ich dafür dauernd, danach bin ich süchtig
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
-
swissy
meinst du das nützt etwas? ich hatte das gefühl, dass es nach dem waschen noch stärker riecht als zuvorampamakia hat geschrieben:Ich liebe das Tuch heiß und innig, kann aber ebenfalls den Geruch nicht leiden! Ich wollte es jetzt das ncähste Mal mal mit Essig waschen.swissy hat geschrieben:und bei mir ist der duft der lavendel-ellipsen ein grund, warum ich gerade über einen verkauf des tuches nachdenke. waschen hat nichts am geruch geändert. am kinderkopf schnuppere ich dafür dauernd, danach bin ich süchtig