ich bin süchtig nach dem "Duft" meines

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

ich bin süchtig nach dem "Duft" meines

Beitrag von sandilini »

Seide Lavendelellipsen :oops: :mrgreen: - ich könnt nur meine Nase dort reinbohren - manmanman - DAS Tuch darf nie wieder ausziehen (ausser es kommt noch ein Seidentuch was mich umhaut)
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
poison*ivy
möchten wir nicht mehr missen

Re: ich bin süchtig nach dem "Duft" meines

Beitrag von poison*ivy »

...und ich dachte schon es ist unnormal, dass ich meine Nase immer ins Welle-minz-Seide stecke :D

Lass uns zusammen unsere Nasen vergraben ;)

LG
Bild
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)
poison*ivy

Beitrag von poison*ivy »

edit
... und ja wenn man bei meinem genau reinricht, dann richt es auch nach minze :lol:
Der einzige Duft der einen noch höheren Suchtfaktor hat, ist der eines schlafenden Kinderkopfes... wach hält der Kinderkopf, den ich hier hab, dafür nicht mehr still :(
Bild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

poison*ivy hat geschrieben:edit
... und ja wenn man bei meinem genau reinricht, dann richt es auch nach minze :lol:
Der einzige Duft der einen noch höheren Suchtfaktor hat, ist der eines schlafenden Kinderkopfes... wach hält der Kinderkopf, den ich hier hab, dafür nicht mehr still :(
:lol: am Kinderkopf schnupper ich auch super gerne :lol: Ich glaube ich brauche ein Seidentuch :roll:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
poison*ivy

Beitrag von poison*ivy »

Ja,das brauchst du wohl fruba:)

DD schreibt sogar extra, dass der Eigengeruch des Tuches nach dem Waschen verschwindet *grübel*
Also ich seh zu, dass meins nicht oft gewaschen wird ;)
Bis jetzt nur einmal mit der Hand!
Und Sohn bekommt nen Knabberschutz über die Kanten gelegt, Kinderspeichel ist auf Dauer wohl auch nicht das beste Pflegemittel für Seide ;)
Bild
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

poison*ivy hat geschrieben:...und ich dachte schon es ist unnormal, dass ich meine Nase immer ins Welle-minz-Seide stecke :D

Lass uns zusammen unsere Nasen vergraben ;)

LG
Jaa, genau an dem Tuch schupper ich auch immer... :) Aber mein Kind ist ein Laufling mittlerweile, durch und durch :lol: Ich glaub, ich muß ein neues machen, damit ich wieder ATTA sein kann :P !
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Mondenkind hat geschrieben:Aber mein Kind ist ein Laufling mittlerweile, durch und durch :lol: Ich glaub, ich muß ein neues machen, damit ich wieder ATTA sein kann :P !
:mrgreen: Have fun! :mrgreen:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
swissy

Beitrag von swissy »

und bei mir ist der duft der lavendel-ellipsen ein grund, warum ich gerade über einen verkauf des tuches nachdenke :oops: . waschen hat nichts am geruch geändert. am kinderkopf schnuppere ich dafür dauernd, danach bin ich süchtig :D
Bild
---------------------------------------------------------------------------------
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

swissy hat geschrieben:und bei mir ist der duft der lavendel-ellipsen ein grund, warum ich gerade über einen verkauf des tuches nachdenke :oops: . waschen hat nichts am geruch geändert. am kinderkopf schnuppere ich dafür dauernd, danach bin ich süchtig :D
Ich liebe das Tuch heiß und innig, kann aber ebenfalls den Geruch nicht leiden! Ich wollte es jetzt das ncähste Mal mal mit Essig waschen.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
swissy

Beitrag von swissy »

ampamakia hat geschrieben:
swissy hat geschrieben:und bei mir ist der duft der lavendel-ellipsen ein grund, warum ich gerade über einen verkauf des tuches nachdenke :oops: . waschen hat nichts am geruch geändert. am kinderkopf schnuppere ich dafür dauernd, danach bin ich süchtig :D
Ich liebe das Tuch heiß und innig, kann aber ebenfalls den Geruch nicht leiden! Ich wollte es jetzt das ncähste Mal mal mit Essig waschen.
meinst du das nützt etwas? ich hatte das gefühl, dass es nach dem waschen noch stärker riecht als zuvor :?
Bild
---------------------------------------------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“