Senf-Fische und fröhliche Sonnenfische :)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

jatta

Senf-Fische und fröhliche Sonnenfische :)

Beitrag von jatta »

Huhu :)

da ich schon in der KK darauf angesprochen worden bin, möchte ich unser neustes Farbabenteuer mit Tüchern mit Euch teilen. Ich hole ein wenig aus ;) Noch unter der Geburt (das ist ATTA, was ?) habe ich bei Didymos u.a. ein 2er Überraschungstuch bestellt und schwarze Fische bekommen. Dieses Tuch ist etwas ganz besonderes für uns und ich liebe es sehr sehr sehr. Es ist definitiv eines der Erinnerungstücher, das viele anderen überleben wird und hier bleibt. Vor kurzem hatte ich dann von Struppi Jim-Fische erkruschelt. Wunderwunderschön....aber schon damals ist der Jim bei uns wieder ausgezogen, da mir die Farbe einfach nicht steht und ich überhaupt gar nichts habe, was dazu passt. Aber die Fische waren soooo schön...naja, jetzt weiss ich mehr :roll: :lol:

Jedenfalls hatte die Kleine gestern ihren ersten Geburtstag und ich dachte mir, dass ich die langen Jim-Fische dann eben ein wenig bearbeite, so dass diese die Geburtstagsfische werden. Ich hatte ganz viele Ideen...uns es ist etwas total anderes herausgekommen. Ich kann keine meiner Ideen umsetzen, aber das Tuch ist so schön :D

Naja, erst einmal musste da ja ein wenig Farbe raus, so dass wir mit dem Entfärber angerückt sind. Ganz schnell zeigte sich gelbes Wasser :?: und das Tuch war wunderschön Cappuccinofarben. Leider wurde ich da ein wenig abgelenkt, sie waren vielleicht 30 sec zu lange in der Lösung und waren.....SENFFARBEN *kreisch*

Bild

Nie im Leben hätte ich dieses Tuch bewusst ausgewählt, wo ich hier noch einige andere schöne liegen habe. Es war so richtig schön Muttermilchstuhlgangsfarbe :lol: Also wieder rein in die Lösung und den Rest des Prozesses abwarten...schlimmer geht ja nicht mehr. Ich hatte schon blau und grün für die weitere Behandlung rausgeholt...aber diese Fische lassen sich nicht komplett entfärben und ich hatte so ein rosa-Pfau-déjà-vu...

Wie auch immer - ich brauche nun gar keine Farbe mehr. Ich habe jetzt nämlich ganz fröhliche gelbe Sonnenfische bekommen - hier auf dem Bild im Vergleich mit den siena-Fischen und morgen dann auch gebunden :) :)

Bild

Und ich lasse jetzt meine Entfärbeexperimente *lach* Es kam zwar immer was ganz überraschend wunderschönes bei raus, aber ich will auch mal meine Ideen umsetzten können :lol:
Cheetah
alter SuT-Hase
Re: Senf-Fische und fröhliche Sonnenfische :)

Beitrag von Cheetah »

GENIALST!!!! Und Happy Birthday, kleine Maus!!!!!
Cheetah

Blog

____
Ehut

Beitrag von Ehut »

oh die sehen aber schön aus! :)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

:roll: das schlimme an Fischis ist das die immer gut aussehen :P :lol: :(

Ich würde es mal gerne live sehen, dachte schon du hast ein besonderes Goldtuch gekauft :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Boahr, das ist ja superschön geworden :)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
laufradstar
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von laufradstar »

ich dachte erst dd hat etwas neues raus aber sieht schick aus auch wenn es ein einzelstück ist
Emmal J.
SuT-Sponsor

Beitrag von Emmal J. »

Goldfische at its best :lol:

Unter der Geburt bestellen - muß ich mir merken 8) :mrgreen:

glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 Bild

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

Sieht echt schick aus! :D
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

:shock: :shock: :shock:

Also das hätte ich ja nicht gedacht! :lol:

Aber bei mir übersteigt der Wehmut alles! :cry: :cry: :cry: Meine schönen Jim-Fische! Da muss ich gleich die Lilien streicheln gehn! :oops:
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Die sind ja fantastisch geworden ! Wunderschöne Farben!
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“