da ich schon in der KK darauf angesprochen worden bin, möchte ich unser neustes Farbabenteuer mit Tüchern mit Euch teilen. Ich hole ein wenig aus
Jedenfalls hatte die Kleine gestern ihren ersten Geburtstag und ich dachte mir, dass ich die langen Jim-Fische dann eben ein wenig bearbeite, so dass diese die Geburtstagsfische werden. Ich hatte ganz viele Ideen...uns es ist etwas total anderes herausgekommen. Ich kann keine meiner Ideen umsetzen, aber das Tuch ist so schön
Naja, erst einmal musste da ja ein wenig Farbe raus, so dass wir mit dem Entfärber angerückt sind. Ganz schnell zeigte sich gelbes Wasser

Nie im Leben hätte ich dieses Tuch bewusst ausgewählt, wo ich hier noch einige andere schöne liegen habe. Es war so richtig schön Muttermilchstuhlgangsfarbe
Wie auch immer - ich brauche nun gar keine Farbe mehr. Ich habe jetzt nämlich ganz fröhliche gelbe Sonnenfische bekommen - hier auf dem Bild im Vergleich mit den siena-Fischen und morgen dann auch gebunden

Und ich lasse jetzt meine Entfärbeexperimente *lach* Es kam zwar immer was ganz überraschend wunderschönes bei raus, aber ich will auch mal meine Ideen umsetzten können