Die armen Frauen. Noch im Wochenbett und werden gleich so geimpftRoxy89 hat geschrieben: ...die stillberaterin hab ich dann doch nichts mehr angefordert im krankenhaus. die ernährungsberaterin meinte, dass sie auch bisschen was weiß u. auch die wöchnerinnen betreut uwir schon klar kommen (und wiee wir klarkamen...)
Ich freu mich sehr für euch, dass ihr wieder zuhause seid und dass es euch wohl wieder von Tag zu Tag besser geht
Schaut nach vorn. Ihr habt die Tage toll gemeistert und ich finde immernoch (wie ich schon im andern UF schrieb), dass du alles richtig machst. Nur weil jemand auswendig gelernte (und veraltete?) Ernährungsrichtlinien runterbeten kann (evtl sponsored by Onkel Hopp, Bepa, Aldente und Co) heisst das noch lange nicht, dass dein Weg nicht der richtige sein kann. Amen!
Ich hab in den Tagen oft an euch denken müssen und fand das sehr emotional alles.
Wir waren vor etwa einem Monat auch im Krankenhaus und das hat mich schon schwer mitgenommen, dabei war alles halb so wild und wir wurden nach 2 Nächten gesund entlassen (Verdacht auf Stromunfall, Oma hatte eine ungesicherte Lüsterklemme an der Leselampe, was wir erst später bemerkten und wir waren unsicher, ob er reingefasst hat). Ich wurde da nicht geimpft wegen des Stillens, wegen FB, wegen des Tragens, irgendwie nahm man das da alles unerwarteterweise recht locker. Nur seine Mahlzeiten stießen mir dann auch sehr auf. In jedem Zimmer lagen dort Patienteninformationen aus mit Ernährungsrichtlinien unter anderem bzgl stillen, Zucker, Milchprodukte im ersten Lebensjahr. Die Krankenhauskost bestand zum Teil aus genau den zu vermeidenden Lebensmitteln aus diesen Infos. Zum Mittag Grießbrei, Dosenobst, Marmelade zum Frühstück, Weissbrot... usw. Er bekam dann meist von meinen Mahlzeiten.
Euer Aufenthalt setzt ja wirklich allem die Krone auf.
Alles Gute deinem Schatz naträglich zum ersten Geburtstag. Er hat das alles toll gemeistert