Bondolinoärger

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
SuperNova
Profi-SuTler

Re: Bondolinoärger

Beitrag von SuperNova »

Huhu!

Ja heute war ein Umschlag mit der Verlängerung im Kasten, schwarz aber immerhin mit den neuen stabilen Kletts.
Jetzt geht der ganze andere Krempel zurück und ich hoffe ich muss NIE wieder was bei Hoppe reklamieren. *ätz*
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Boah, na hoffentlich hat sich das damit erledigt, Carina! Gut, dass sich das nun erledigt hat :)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Erst denken, dann posten... meine Wortwahl ist heute wohl in der Dusche mit weggespült worden :?
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

The never ending Story....

Vor einer Woche bekomme ich eine Mail in dem ich von der Buchhaltung aufgefordert werde eine Rechnung von 98 Euro zu begleichen.
Ich hab echt gedacht ich platze und zurück geschrieben dass das ein Reklamationsfall wäre und sie sich doch bitte mit der Mitarbeiterin A.F. in Verbindung setzen soll, die könnte ihr den Fall ja sicher erläutern.

So und nun bekomme ich wieder eine Mail in der steht "Na wenn sie doch einen Bondo bekommen haben, haben sie doch sicher auch eine Rechnung bekommen, ich solle ihr sagen wann ich diese beglichen hätte denn sie könne nix finden."

Mädels, ich flippe echt noch aus. Ich werde diese Rechnung natürlich NICHT begleichen, warum sollte ich auch?
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Casbas
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Casbas »

ich lauf seit monaten auch schon knappen 7 euro hinterher, da ich 2 tragetuchbeutel wieder zurückgeschickt habe und nur das geld für einen überwiesen bekam
es nervt mittlerweile und ich hab keinen bock mehr!!!!
was ist das denn für eine buchhaltung und kundenservice!?
auf mails reagieren die sowieso nicht :roll:
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Ich bekomme ohne Bestellung immer wieder Ware geschickt - und die, die ich will, ist nicht dabei :lol:

Ist echt lustig der Laden :wink:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
mamama
gehört zum Inventar

Beitrag von mamama »

Das beruhigt mich irgendwie, dass Ihr auch solche Probleme habt. Oder beunruhigt mich das...??? Ich bin mittlerweile sicher, dort geht es drunter und drüber.

LG Anita
Mit der Grossen (07/06) und dem Junior (12/08)
Zertifizierte Trageberaterin ClauWi
Rica
gehört zum Inventar

Beitrag von Rica »

genau der richtige zeitpunkt, jetzt meinen bondolino (zum 3. mal) zu reklamieren. vielleicht krieg ich fünf zurückgeschickt. :P
Bild Bild
samuraikid
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von samuraikid »

:shock: ui, na dann bin ich mal gespannt, wie meine zusammenarbeit mit denen laufen wird...bisher habe ich noch keine probs
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
Beate mit family
Profi-SuTler

Beitrag von Beate mit family »

kann mich auch einreihen :cry:
bei meinem neuen bondo (hergestellt 13/09) löste sich der klett an diesem kaputzenteil. ich da angerufen und das geschildert, ich würde die tage einen brief bekommen mit einem rücksendeaufkleber. in dem brief waren dann diese kleinen gegenkletts.
nochmal angerufen. wieder gleice aussage, diesmal hats geklappt. ich also meinen bondo zurückgeschickt. hab dann einen neuen bekommen aber ohne diese kleine neue tasche. ich da angerufen, das ich gerne meinen wiederhaben möchte mit dieser tasche. da sagt die gute frau doch glatt, das es meine farbe mit der tasche noch garnicht geben würde! ja neee ist klar, ich ab mir diese tasche nur eingebildet....

also nochmal retoure geschickt, mit dem vermerk, das mir die farbe egal ist hauptsache die tasche ist dran...
mal sehen, was ich jetzt bekomm. bin gespannt
Beate mit sechs (sieben/acht) Mädels, zwei Buben und unserem zwei Sternchen fest im Herzen
Bild
Bild
20.12.2014 - 31.12.2016 bereits 13.475 Teile entsorgt
2017 bereits 112 Teile entsorgt
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“