Bondolinoärger
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- SuperNova
- Profi-SuTler
Re: Bondolinoärger
Huhu!
Ja heute war ein Umschlag mit der Verlängerung im Kasten, schwarz aber immerhin mit den neuen stabilen Kletts.
Jetzt geht der ganze andere Krempel zurück und ich hoffe ich muss NIE wieder was bei Hoppe reklamieren. *ätz*
Ja heute war ein Umschlag mit der Verlängerung im Kasten, schwarz aber immerhin mit den neuen stabilen Kletts.
Jetzt geht der ganze andere Krempel zurück und ich hoffe ich muss NIE wieder was bei Hoppe reklamieren. *ätz*
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- Thia
- alter SuT-Hase
Boah, na hoffentlich hat sich das damit erledigt, Carina! Gut, dass sich das nun erledigt hat 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Thia
- alter SuT-Hase
Erst denken, dann posten... meine Wortwahl ist heute wohl in der Dusche mit weggespült worden 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- SuperNova
- Profi-SuTler
The never ending Story....
Vor einer Woche bekomme ich eine Mail in dem ich von der Buchhaltung aufgefordert werde eine Rechnung von 98 Euro zu begleichen.
Ich hab echt gedacht ich platze und zurück geschrieben dass das ein Reklamationsfall wäre und sie sich doch bitte mit der Mitarbeiterin A.F. in Verbindung setzen soll, die könnte ihr den Fall ja sicher erläutern.
So und nun bekomme ich wieder eine Mail in der steht "Na wenn sie doch einen Bondo bekommen haben, haben sie doch sicher auch eine Rechnung bekommen, ich solle ihr sagen wann ich diese beglichen hätte denn sie könne nix finden."
Mädels, ich flippe echt noch aus. Ich werde diese Rechnung natürlich NICHT begleichen, warum sollte ich auch?
Vor einer Woche bekomme ich eine Mail in dem ich von der Buchhaltung aufgefordert werde eine Rechnung von 98 Euro zu begleichen.
Ich hab echt gedacht ich platze und zurück geschrieben dass das ein Reklamationsfall wäre und sie sich doch bitte mit der Mitarbeiterin A.F. in Verbindung setzen soll, die könnte ihr den Fall ja sicher erläutern.
So und nun bekomme ich wieder eine Mail in der steht "Na wenn sie doch einen Bondo bekommen haben, haben sie doch sicher auch eine Rechnung bekommen, ich solle ihr sagen wann ich diese beglichen hätte denn sie könne nix finden."
Mädels, ich flippe echt noch aus. Ich werde diese Rechnung natürlich NICHT begleichen, warum sollte ich auch?
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
-
Casbas
- ist mit Leidenschaft dabei
ich lauf seit monaten auch schon knappen 7 euro hinterher, da ich 2 tragetuchbeutel wieder zurückgeschickt habe und nur das geld für einen überwiesen bekam
es nervt mittlerweile und ich hab keinen bock mehr!!!!
was ist das denn für eine buchhaltung und kundenservice!?
auf mails reagieren die sowieso nicht
es nervt mittlerweile und ich hab keinen bock mehr!!!!
was ist das denn für eine buchhaltung und kundenservice!?
auf mails reagieren die sowieso nicht
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich bekomme ohne Bestellung immer wieder Ware geschickt - und die, die ich will, ist nicht dabei
Ist echt lustig der Laden
Ist echt lustig der Laden
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
mamama
- gehört zum Inventar
Das beruhigt mich irgendwie, dass Ihr auch solche Probleme habt. Oder beunruhigt mich das...??? Ich bin mittlerweile sicher, dort geht es drunter und drüber.
LG Anita
LG Anita
Mit der Grossen (07/06) und dem Junior (12/08)
Zertifizierte Trageberaterin ClauWi
Zertifizierte Trageberaterin ClauWi
-
Rica
- gehört zum Inventar
genau der richtige zeitpunkt, jetzt meinen bondolino (zum 3. mal) zu reklamieren. vielleicht krieg ich fünf zurückgeschickt. 
- samuraikid
- ist nicht mehr wegzudenken
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
- Beate mit family
- Profi-SuTler
kann mich auch einreihen
bei meinem neuen bondo (hergestellt 13/09) löste sich der klett an diesem kaputzenteil. ich da angerufen und das geschildert, ich würde die tage einen brief bekommen mit einem rücksendeaufkleber. in dem brief waren dann diese kleinen gegenkletts.
nochmal angerufen. wieder gleice aussage, diesmal hats geklappt. ich also meinen bondo zurückgeschickt. hab dann einen neuen bekommen aber ohne diese kleine neue tasche. ich da angerufen, das ich gerne meinen wiederhaben möchte mit dieser tasche. da sagt die gute frau doch glatt, das es meine farbe mit der tasche noch garnicht geben würde! ja neee ist klar, ich ab mir diese tasche nur eingebildet....
also nochmal retoure geschickt, mit dem vermerk, das mir die farbe egal ist hauptsache die tasche ist dran...
mal sehen, was ich jetzt bekomm. bin gespannt
bei meinem neuen bondo (hergestellt 13/09) löste sich der klett an diesem kaputzenteil. ich da angerufen und das geschildert, ich würde die tage einen brief bekommen mit einem rücksendeaufkleber. in dem brief waren dann diese kleinen gegenkletts.
nochmal angerufen. wieder gleice aussage, diesmal hats geklappt. ich also meinen bondo zurückgeschickt. hab dann einen neuen bekommen aber ohne diese kleine neue tasche. ich da angerufen, das ich gerne meinen wiederhaben möchte mit dieser tasche. da sagt die gute frau doch glatt, das es meine farbe mit der tasche noch garnicht geben würde! ja neee ist klar, ich ab mir diese tasche nur eingebildet....
also nochmal retoure geschickt, mit dem vermerk, das mir die farbe egal ist hauptsache die tasche ist dran...
mal sehen, was ich jetzt bekomm. bin gespannt