Ich muss gerade mal meinem Ärger Luft machen...
Ich hatte Anfang des Jahres einen Bondolino samt Verlängerung gekauft. Nun hab ich das Ding vielleicht 20x insgesamt benutzt, erst noch mit Freya, jetzt dann mit Jonah. Und nun hielten die Kletts nicht mehr richtig..
Also hab ich eine Email an Hoppe geschrieben und bekam zu Antwort ich solle den Bondo retour schicken, sie würden mir umgehend einen neuen senden.
Heute kam also das Paket und was packe ich aus?
Eine total muffigen, stinkenden Bondolino, ohne Karton, Anleitung und Kreuz... Dabei hatte ICH das alles mit retour gesendet.
Sie haben über die alten Kletts einfach neue genäht, die Verlängerung ist allerdings die Gleiche. Jetzt ist der Hüftgurt total steif und knistert so komisch und mein Problem ist dadurch nicht behoben, denn die Verlängerung klettet ja immer noch nicht richtig.
Super, jetzt hab ich hier ein stinkiges Teil ohne Zubehör, Versandkosten hab ich auch noch bezahlt und mein Problem ist überhaupt nicht behoben.
Ich könnte SO platzen!
Bin echt mal gespannt was die dazu sagen, Beschwerdemail ist gerade raus. Telefonisch will ich das lieber nicht machen, ich hab nämlich SO nen Hals...

11/03 ,
07/07 und
06/09