Bondolinoärger

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
SuperNova
Profi-SuTler

Bondolinoärger

Beitrag von SuperNova »

Hallo...

Ich muss gerade mal meinem Ärger Luft machen...

Ich hatte Anfang des Jahres einen Bondolino samt Verlängerung gekauft. Nun hab ich das Ding vielleicht 20x insgesamt benutzt, erst noch mit Freya, jetzt dann mit Jonah. Und nun hielten die Kletts nicht mehr richtig..
Also hab ich eine Email an Hoppe geschrieben und bekam zu Antwort ich solle den Bondo retour schicken, sie würden mir umgehend einen neuen senden.

Heute kam also das Paket und was packe ich aus?
Eine total muffigen, stinkenden Bondolino, ohne Karton, Anleitung und Kreuz... Dabei hatte ICH das alles mit retour gesendet.
Sie haben über die alten Kletts einfach neue genäht, die Verlängerung ist allerdings die Gleiche. Jetzt ist der Hüftgurt total steif und knistert so komisch und mein Problem ist dadurch nicht behoben, denn die Verlängerung klettet ja immer noch nicht richtig. :evil:

Super, jetzt hab ich hier ein stinkiges Teil ohne Zubehör, Versandkosten hab ich auch noch bezahlt und mein Problem ist überhaupt nicht behoben.
Ich könnte SO platzen!

Bin echt mal gespannt was die dazu sagen, Beschwerdemail ist gerade raus. Telefonisch will ich das lieber nicht machen, ich hab nämlich SO nen Hals... :evil:
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
rubia
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Bondolinoärger

Beitrag von rubia »

na da bin ich mal gespannt. Hab nämlich letzte Woche zum zweiten Mal einen retour geschickt. Ich kann deinen Ärger vollkommen verstehen!

lG Beate
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
Sonni85
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Sonni85 »

Das ist echt unglaublich!!! Ich hab meinen noch ganz neu hier, kann ihn erst in ein paar wochen probieren, aber einfach dann neuen Klett übernähen ist ja wohl ne Frechheit!!! Und dann nichtmal den alten abgetrennt... bin auhc gespannt was die sagen
Liebe Grüße aus Ostwestfalen wünscht Sonja

(Kinder-)Pflegeberaterin, Stillberaterin, Trageberaterin, Babymassage
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

:shock:

das ist aber alles andere als professionell!!!
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

also ich habe letztens auch nen Bondolino Retour geschickt, den ich erst Ende Mai gekauft habe und habe ein paar Tage später einen neuen geschickt bekommen. Lief alles völlig reibungslos. Hatte auch ganz netten Mail- und Telefonkontakt. Wundert mich jetzt, das das bei dir so schief läuft. Drück dir die Daumen, das sich alles noch klärt.

LG
LG
Unsichtbar
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Hast du denn eine Anleitung etc wieder alles zurück gekommen?
Ich find das so echt nicht in Ordnung und bin schwer enttäuscht von Hoppe, bin eigentlich sonst ein großer Fan von den Tüchern und den Produkten.
Noch hab ich keine Antwort bekommen, ich hoffe ja morgen.. :evil:
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Rica
gehört zum Inventar

Beitrag von Rica »

bei mir wars genauso. hab dann auch nen muffigen bondo mit übergenähtem klett bekommen.
(hab mich über all die punkte beschwert und mir wurde dann eine kleine überraschung als entschädigung mit beigelegt und der mailkontakt war auch recht freundlich.)
nun hab ich wieder einen neuen in schwarz, wo aber auch der klett schon wieder schwächer wird und eine naht geht sogar dort auf, wo man die enden verknotet. :roll:

es nervt es langsam.
Bild Bild
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

SuperNova hat geschrieben:Hast du denn eine Anleitung etc wieder alles zurück gekommen?
ich habe einen komplett neuen mit Anleitung, Kreuz usw. bekommen. Ich hatte zwar das allerneuste Modell mit Schnullertasche eingeschickt und hab nun wieder ein altes 2008er Modell. Da haben sie aber angerufen und gefragt, ob das okay ist..

LG
LG
Unsichtbar
Sonni85

Beitrag von Sonni85 »

Es ist ja schon läger bekannt, dass die Kletts am Bondo schlechter sind! Unverschämt finde ich ,dass sie die Preise erhöht haben (beim Bondo weiß ich jetzt gar nicht so genau) und dann so nen Schrott verkaufen wo nach kurzer Zeit der Klett nicht mehr funktioniert!!! Sorry Theam Hoppediz, aber das find ich echt blöde ...

was war denn die kleine Überraschung wenn ich fragen darf???

Sonni85

Beitrag von Sonni85 »

Kristina hat geschrieben:
SuperNova hat geschrieben:Hast du denn eine Anleitung etc wieder alles zurück gekommen?
ich habe einen komplett neuen mit Anleitung, Kreuz usw. bekommen. Ich hatte zwar das allerneuste Modell mit Schnullertasche eingeschickt und hab nun wieder ein altes 2008er Modell. Da haben sie aber angerufen und gefragt, ob das okay ist..

LG
Find ich dann aber auch nicht richtig! Hielten am 2008er Modell die Kletts besser oder auch länger ??? dann wärs ja OK, aber sonst würd ich mich ärgern, nicht das ich da nen Schnuller rein mach, aber schlüssel und nen 10er für ein Eis zB.

LG

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“