Nachtüberhose für Bamboozle gesucht
- geryvoy
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Nachtüberhose für Bamboozle gesucht
Ok, vielleicht brauchts ein paar Durchgänge bis sie ihre volle Leistung entfaltet
Und vielleicht muss sie wirklich ein bisschen filzen.
LG
Yvonne
mit C. (*29.Juli 2009) und M. (*06.August 2011) und J. (*18.Mai 2013)
gestillt, getragen, familiengebettet, stoffgewickelt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.hobbyranch.de
Yvonne
mit C. (*29.Juli 2009) und M. (*06.August 2011) und J. (*18.Mai 2013)
gestillt, getragen, familiengebettet, stoffgewickelt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.hobbyranch.de
-
eulchen2006
- gut eingelebt
Genau,nur nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen 
Das wird noch!
Das wird noch!
- Vasilissa
- möchten wir nicht mehr missen
Wir haben die Disana-ÜH nun auch in Gebrauch und sind begeistert! Faszinierend, wie das funktioniert. Wobei ich schon vorsichtig war beim Waschen, ich hab mich an die Anleitung von diebestestoffwindel.de gehalten.
Hm und die TotsBots FlexiWraps passen bei uns auch problemlos über die Nachtwindel (große Bamboozle plus Booster und Fleece). Dennoch ist mir die Disana wegen des "Windelklimas" über die lange Zeit lieber.
Hm und die TotsBots FlexiWraps passen bei uns auch problemlos über die Nachtwindel (große Bamboozle plus Booster und Fleece). Dennoch ist mir die Disana wegen des "Windelklimas" über die lange Zeit lieber.
Vasilissa, Baujahr 1986 mit großer Schnucke (*08/13) und kleiner Biene (*06/15).
- Leanida
- ist gern hier dabei
Bei uns sind die Hu-Da PUL Schlupfhosen nachts immer undicht. Wie oft wickelt Ihr nachts?
-
mamoto
- Profi-SuTler
Gar nicht! Die Windel bleibt 12h dran. Ich hab ja das Problem mit den hu-da schlupf ( also wolle wie pul) dass sie einfach zu kurz sind und daher undicht weil der schlafanzug in Kontakt mit der windel kommt. Ich nähe mir nur noch selber schlupfhosen,die höher sind und ein bändchen im bündchen haben. Aber noch lieber sind mir klett Hosen wegen des morgendlichen häufchens 
Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
-
sweet-cherry-13
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir haben die PUL Schlupf lange als Nachtwindel ÜH genutzt und bei einem Vielpiesel-Madamchen nicht einmal nachts wechseln müssen.
Wenn die HöWi allerdings nicht genügend Saugkraft hat, dann kann auch die beste Überhose die Flüssigkeit nicht aufhalten. Dann glaube ich, macht es Sinn, die Höwis mit Zusatzeinlagen zu versehen bzw. saugfähigere anzuschaffen.
Wenn die HöWi allerdings nicht genügend Saugkraft hat, dann kann auch die beste Überhose die Flüssigkeit nicht aufhalten. Dann glaube ich, macht es Sinn, die Höwis mit Zusatzeinlagen zu versehen bzw. saugfähigere anzuschaffen.
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
-
sweet-cherry-13
- ist nicht mehr wegzudenken
Zu kurz? Bei uns saß sie immer ganz weit oben.mamoto hat geschrieben:Gar nicht! Die Windel bleibt 12h dran. Ich hab ja das Problem mit den hu-da schlupf ( also wolle wie pul) dass sie einfach zu kurz sind und daher undicht weil der schlafanzug in Kontakt mit der windel kommt. Ich nähe mir nur noch selber schlupfhosen,die höher sind und ein bändchen im bündchen haben. Aber noch lieber sind mir klett Hosen wegen des morgendlichen häufchens
Und die nächstgrößere Variante ausprobieren?
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
-
eulchen2006
- gut eingelebt
Hier reichen die PUL Schlüpfies auch gut bis an die Brust hoch 
- Leanida
- ist gern hier dabei
-
mamoto
- Profi-SuTler
Ähm... Wir haben die xl.... Noch größer gibt's nicht? Die totsbots Größe 3 ist dagegen dicht. Hier liegt's nämlich definitiv nicht an zu wenig saug kraft, ich hab ja in den bamboozle 2 Hanfeinlagen drin bzw die night notions mit 6 Fach Hanfeinlagen