Versuch mal, ob diese immer noch einschneiden wenn du sie direkt mit den Armen draussen einbindest? Falls das Rückenteil zu lang ist, könntest du die Limas ja auch appron tragen oder falls du die Plus hast, auch kürzer stellen?Schlumpfine32 hat geschrieben: 03.01.2024, 13:44 Ich mache mal Fotos. Sie ist 72cm groß. Die Rückenteile sind so "lang" dass die unter den Armen einschneiden, wenn sie die raus wurschelt. Allerdings könnte ich die Manduca kleiner stellen.
Idee für eine Toddler Trage / Tragehilfe seitlich / nach vorne
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Kambly
- Profi-SuTler
Re: Idee für eine Toddler Trage / Tragehilfe seitlich / nach vorne
Kambly mit kleinem 🦊 (5) und kleiner 🧚🏼♀️ (2.5)
-
Hanfrila
- ist gern hier dabei
Hallo 
Bei der Ruckeli-Trage kann man das Rückenteil runtermachen (wie so eine Gardine) und dann können die Arme gut raus (unser Baby ist schätzungsweise 70cm groß).
Allerdings kann man glaub ich nicht auf dem Rücken so hoch tragen. Hab ich noch nicht probiert.
Bei der Ruckeli-Trage kann man das Rückenteil runtermachen (wie so eine Gardine) und dann können die Arme gut raus (unser Baby ist schätzungsweise 70cm groß).
Allerdings kann man glaub ich nicht auf dem Rücken so hoch tragen. Hab ich noch nicht probiert.
Blumenmädchen geb. 03/2023
-
Schlumpfine32
- alter SuT-Hase
Ich habe jetzt auch verschiedene toddler tragen und auch eine nach vorne gerichtete trage getestet. Irgendwie mag sie nix wirklich. Es nervt!
Mit Mutzelmade 10/22