Dann hat sie vielleicht auch noch Probleme in Halsbereich. Da kann der Osteopath sicherlich weiterhelfen.fine82 hat geschrieben:ich hab nun festgestellt, dass die Kleine beim stillen zwiscchendurch immer ihren Kopf auf die rechte Seite wirft, vorhin stark verbunden mit Weinen. Da gab es aber keine Anzeichen von Bauchweh, die sonst tyoischerweise zeigt (Beine zum Bauchziehen, sich steif machen).
Als wenn ihr der Nacken weh tut. Wir haben ja eh nächste Woche einen weiteren Termin beim Ostheopathen.
Du hast ihr Körperkontakt gegeben und alles für sie getan, damit sie schlafen kann. Besser kann man es nicht machen.Ich hatte später auch den Eindruck, dass sie müde ist, sie in den Arm genommen, wie sie es mag (in meine Armbeuge vergraben), aber sie schrie wie am Spieß. Letzlich ist sie im abgedunkelten Schlafzimmer auf meinem Bauch eingeschlafen. Da weiß ich nun aber nicht, ob ich den richtigen Zeitpunkt verpasst habe oder sie vor Müdigkeit vom schreien eingeschlafen ist.
Was spricht dagegen (außer einer platt gedrückten Nase?)Sie wirft dann auch immer den Kopf hin und her, als wüsste sie nicht, ob er besser links oder rechts liegen sollte. Meistens dreht sie ihn dann nach rechts. in der Trage dasselbe. Die sretn fünf Minuten ist immer gejammer angesagt mit Kopfdrehen. Am liebsten wäre es ihr, wenn sie die Nase auf meinem Brustbein haben dürfte. Ds soll ja aber nicht.
Ich kann das sooo gut nachvollziehen. Meine Große war auch sehe anstrengend und gegen abend viel, viel am Schreien. Bei uns brachte die Osteopathie den Durchbruch. Ich drücke euch die Daumen, dass es dann besser wird.Sorry für so viel OT. Ich bin grad ziemlich mit den Nerven runter, weil sie gestern und heute so viel geschrien hat und wir nicht weiter wussten.
Sorry, dass ich mich so spät gemeldet habe, ich bin in Urlaub, deswegen selten online und gestern Abend einfach mit meinem Kleinsten zusammen eingeschlafen.
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung