ich hab mich hier neu angemeldet, war bisher hauptsächlich nebenan im Trageforum tätig. Nun muss ich aber (leider) hier mal eine frage stellen bzw mein Problem loswerden.
Also ich habe 13Wochen alte Tochter, die gut 5 Wochen zu früh auf die Welt kam.
Seit einigen Wochen weint sie sehr viel, augenscheinlich wegen Bauchschmerrzen (kräftges Strampeln, Beine zum Bauch ziehen etc, ganz anderes weinen als bei Hunger). Wahrscheinlich wohhl die typischen Bauchschmerzen in den ersten drei Monaten. Jedoch wurde es letzte Woche so scchlimm, dass wir doch zum KiA sind. Haben Bygaia-Tropen und SabSymplex bekommen (nachdem einige Wochen vorher schon eine Kur mit Mutaflor orgneommen wurde.) und haben eine Stuhlprobe abgegeben. Bisher konnten wir keine Besserung feststellen. Wir haben sonst schon alles durch: Windcreme, masssagen, Kirschkernkissen, Kümmelzäpfchen. Und heute wieder zur Nachkontrolle. Stuhlprobe in Ordnung. Er ist mit der Kleinen so sehr zufrieden: wach, aufmerksam, lacht viel usw. Allerdings- und deswegen bin ich hier- nimmt sie seiner Meinung nach zu wenig zu. Möglicherweise würde sie vor Hunger schreien
Ich mach das alles eher widerwillig, eben weil unsere Kleine sonst gut drauf ist und sich gut entwickelt. Und so langsam auch Speckröllchen entwickelt. Auch die Windelmenge ist im Rahmen (ca 4-6 nassse Windeln, meistens 1-2 mit großem Geschäft). Und ich meine auch, SSchmerzenschreie von Hungerschreien unterscheiden zu können.
Ich leg sie auch oft zum trösten an, wenn alles andere nichts bringt. Da hält er aber auch nichts von, vielleicht kommen daher auch die Bauchschmerzen. Hat in der letzten Woche, als ich weniger angelegt habe, aber auch nichts geändert.
So, ich erhoffe mir hier Tipps und etwas Zuspruch.
Werde gleich noh den Fragebogen zum stillen benatworten und posten.
Danke euch schon mal!