Danke.
Ne, wir haben nicht darauf geachtet, wegen dem Kopf. Aber sie hat ihn auch nie gerade gelassen sondern immer von einer auf die andere Seite gedreht.
Ich hab sie am Anfang auch manchmal auf die Seite gelegt und zwischen ihren Beinchen ein Kissen gegeben, damit die Schien nicht verrutscht. Mit dem oberen Bein ist sie sonst immer rausgefallen, von der Schiene (ist das verständlich?)
Aber irgendwann mochte sie die Seitenlage nicht mehr und jetzt lag sie eigendlich nur auf dem Rücken. Abends wenn sie nackig strampelt, leg ich sie jetzt manchmal auf den Bauch. Magt sie aber nicht besonders, deswegen hält sich das in Grenzen. Hab ich aber erst die letzten zwei Wochen mit angefangen.
Die erste Woche fand ich schlimm, vor allem die ersten Tage. Man hat so viele Fragen, macht sich so viel Gedanken, die paar Wochen bis zur nächsten Kontrolle kommen einen ewig vor. Ich muss sagen die 7 Wochen sind echt schnell vergangen und natürlich hoffe ich so sehr, das wir sie runter bekommen, aber wenns nicht so ist, macht es auch nichts. Wir kommen gut klar damit. Einzig der Kindersitzt wird schön langsam eng, aber meine Cousine hat ein Saferty first, der ist unten bei den Füßen breiter, den könnte ich mir dann ausleihen.
Mal gucken, ob ich den noch brauche