Ich möchte so gerne vollstillen!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

farfromthat
ist gern hier dabei

Re: Ich möchte so gerne vollstillen!

Beitrag von farfromthat »

Auwei....
Wenn du vielleicht einen anderen KiA suchst oder mal euren Hausarzt bittest, falls ihr einen habt?
AnnaH
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von AnnaH »

Ich würd bei der Aussage auch den Kinderarzt wechseln wenn möglich. (((Sutnapele)))
Lieben Gruß

Anna und die Räuberin
(Im Moment nur Mobil Online, ,man verzeihe mir die Schreibfehler)
BildBild
und dem Frechdachs(04)ganz weit weg und doch immer bei mir.
Mia81
gehört zum Inventar

Beitrag von Mia81 »

Mensch, ihr macht ja echt was mit! Zuerst mal möchte ich Dir sagen, dass ich es ganz toll finde wie viel Du auf Dich nimmst fürs Stillen! Ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen, dass dein Sohn sich noch auf das BES einlässt und einen g'scheiten KiA der die Verordnung ausstellt. Manmanman, ich kann sowas nicht verstehen :roll:

Alles Liebe!
Liebe Grüße von Mia und Zuckerschnutenbubi (09/2010) und Carotti (ET Ende Juli/2016)
BEcKa
Profi-SuTler

Beitrag von BEcKa »

anderer KiA od privat zahlen! Immer noch billiger als Pre!
Liebe Grüße
Becka
BildBild
und ein Bild- Dich trag ich bei mir, bis der Vorhang fällt...

Nolle in causa est, non posse praetenditur
eve
alter SuT-Hase

AW: Ich möchte so gerne vollstillen!

Beitrag von eve »

Verrückt!! Hoffentlich klappt es bald mit dem Saugtraining.

youtee

Beitrag von youtee »

Idioten! Tut mir so leid für Dich und Dein Baby! Du wirst es aber schaffen, so gut wie es nur irgend geht, denn Du hast das Wissen und einen enormen Willen. Ich verneige mich echt vor Dir, daß Du das alles mitmachst, und wünsche Dir so sehr, daß Dein Weg etwas leichter wird.
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
sutnahpele
alter SuT-Hase

Beitrag von sutnahpele »

Vielen Dank euch allen!! :)
Den Kinderarzt zu wechseln ist nicht einfach, denn wir haben hier einen Mangel an Kinderärzten. Werde aber nächsten Montag gleich rumtelefonieren, ob ich irgendwo einen Termin bekomme. Wir würden die Logopädin auch selber bezahlen, aber sie arbeitet nicht ohne Verordnung. Mal schauen, was ich jetzt mache. Zuerst werde ich mal bei der Krankenkasse nachfragen, ob sich Kinderklinik und -arzt einfach weigern dürfen, die Verordnung auszustellen. Ich gebe nicht so schnell auf :twisted: Mein Kind ist schließlich nicht schon, sondern erst drei Monate alt und ich finde, dass wir eine Stillbeziehung verdienen. (Ich wurde ja im Krankenhaus schief angeschaut, als ich erzählte, dass mit BES stillen möchte. Scheinbar ist eine Mutter, die trotz Schwierigkeiten stillen möchte, seltsam. :roll: )
Dezemberkind 2011, Novemberkind 2014, Oktoberkind 2018, Maikind 2023, Januarbaby 2026.
youtee

Beitrag von youtee »

... aber NICHT seltsam, sondern WUNDERBAR!!!!!!! :D :D :D
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
AnnaH

Beitrag von AnnaH »

youtee hat geschrieben:... aber NICHT seltsam, sondern WUNDERBAR!!!!!!! :D :D :D
Das unterschreib ich doppelt und dreifach. Bin nämlich auch so ne Mami die blöd angeschaut wurde ;)) Du machst das Prima!
Lieben Gruß

Anna und die Räuberin
(Im Moment nur Mobil Online, ,man verzeihe mir die Schreibfehler)
BildBild
und dem Frechdachs(04)ganz weit weg und doch immer bei mir.
sutnahpele
alter SuT-Hase

Beitrag von sutnahpele »

Ich kanns nur immer wieder schreiben: Tausend Dank für den Zuspruch!
Habe jetzt eine schriftliche Beschwerde zur Krankenkasse geschickt und warte auf deren Rückruf. Außerdem habe ich am Samstag mit einer ganz lieben Stillberaterin in einer anderen Stadt telefoniert, die mir einen Kontakt zu einer hier ansässigen angehenden Stillberaterin vermittelt hat, die ab April auch eine Stillgruppe betreut :D
In der Nacht ist etwas völlig Unerwartetes passiert: Mein Sohn hat einfach angedockt, anstandslos getrunken & ist danach eingeschlafen :shock: Er hat etwa 8h keine Flasche getrunken :D (Im Wachzustand funktioniert das zwar nicht, aber was solls.) Jetzt habe ich aber ein anderes Problem: Meine Brüste spannen und schmerzen wie verrückt und nie zuvor. Also wollte ich abpumpen, habe aber nur 10ml zusammenbekommen, aber der Druck hat nicht nachgelassen. Was nun?
Dezemberkind 2011, Novemberkind 2014, Oktoberkind 2018, Maikind 2023, Januarbaby 2026.
Antworten

Zurück zu „Stillforum“