Kerstin hat geschrieben: 28.06.2022, 20:02
Dorkas hat geschrieben: 28.06.2022, 17:47
erdbeerbrot hat geschrieben: 28.06.2022, 17:38
Wie bekommt ihr denn beim Waschbecken den Überlauf (?) hinten sauber? Da ist es so fies schwarz, aber ich weiß gar nicht wie ich da dran komme..
https://www.jemako.com/de/bad/1444-clea ... -pack.html
Selber habe ich es allerdings nicht.

Aber stimmt, das ist hier auch siffig…
Oh wie toll, so was brauche ich. Schade, dass man das nicht unkompliziert kaufen kann.
Bei meiner Vertreterin bestelle ich per WhatsApp was ich haben möchte und sie stellt es mir vor die Tür. Zudem ist sie auch einmal die Woche auf dem Wochenmarkt mit einem Stand.
Viele haben auch einen online Shop, über den du bestellen kannst. Dann bekommst du das per Post zugesandt. Wie das mit Versandkosten ist, weiß ich nicht.
So, jetzt lege ich die Fan-Puschel mal wieder ab
Hier laufen die Routinen weiter gut. Besonders freue ich gerade über saubere Fenster. Ich hab außer bei Zone 2 (Küche) bisher diesen Monat überall die Fenster gemacht. Also müsste ich jetzt noch WZ und Küche machen und wäre dann einmal komplett durch. Das ist echt klasse. Und wenn ich nächsten Monat in den Zonen schon wieder die Fenster machen würde, dann wäre es echt nur noch kurz drüberputzen.
Grundordnung: seit Bärchen mobil ist, brauche ich auch tägliches Power Tidy dafür und es hält entsprechend kurz. Es ist aber auch schnell wieder hergestellt. Leider lässt mein Mann auch gerne Dinge dort fallen, wo er sie fertig benutzt hat

Das größte Potential sehe ich aktuell darin, weniger Zeug zu haben.