Pu, schön dass ihr so eine gute Klinik gefunden habt.andallthatjazz hat geschrieben: 25.01.2025, 09:37Wir konnten noch am selben Tag wieder heim. Ich bin so froh, dass wir uns für diese Klinik entschieden haben, auch wenn wir deutlich über eine Stunde einfachen Weg haben. Der Umgang mit den Kindern ist einfach so anders. Verständnisvoll, respektvoll, sensibel. Ich muss nicht die ganze Zeit in Alarmbereitschaft sein, mein Kind und mich zu verteidigen. Es ist selbstverständlich, dass ich bei den Untersuchungen dabei bleibe, dass mit Elfchen gesprochen wird, erklärt wird. Sie fragt viel nach, bekommt trotzdem immer eine Antwort, wenn auch irgendwann mit SchmunzelnAber da mault sie niemand an oder gibt mir das Gefühl, sie schlecht erzogen zu haben. Ganz im Gegenteil, die sind total wertschätzend, sagen auch jedes Mal, dass Elfchen Stopp sagen darf. Das wäre hier vor Ort und im Umland undenkbar.
....
Wenn ich von euren anstehenden Untersuchungen lese wird mir bei der Vorstellung immer schon ganz anders. Ich kapituliere hier ja schon beinahe beim Urlaub.