Ist das schlimm?
Ist stornieren und neu buchen die einzige Option? Das geht bei den Tickets nur kostenpflichtig...
Kann man das irgendwo ändern lassen?
Tipps, Lösungen oder Beruhigung gesucht
Bei uns stand letztens noch, dass innerhalb von 24(?) Stunden die online Buchung storniert werden kann? Also auch super Sparpreis.Gargantula hat geschrieben: 26.11.2023, 20:19 Ich habe gerade online Bahntickets für ich und mein Kind gekauft und wohl irgendwas falsch gemacht... Jetzt steht der Name vom Kind auf den Tickets.
Ist das schlimm?
Ist stornieren und neu buchen die einzige Option? Das geht bei den Tickets nur kostenpflichtig...
Tipps, Lösungen oder Beruhigung gesucht![]()
Tyaris hat geschrieben: 26.11.2023, 20:21Dazu finde ich leider nichts...Gargantula hat geschrieben: 26.11.2023, 20:19 Ich habe gerade online Bahntickets für ich und mein Kind gekauft und wohl irgendwas falsch gemacht... Jetzt steht der Name vom Kind auf den Tickets.
Ist das schlimm?
Bei uns stand letztens noch, dass innerhalb von 24(?) Stunden die online Buchung storniert werden kann? Also auch super Sparpreis.
Dazu finde ich leider nichts...Gargantula hat geschrieben: 26.11.2023, 20:25Tyaris hat geschrieben: 26.11.2023, 20:21Gargantula hat geschrieben: 26.11.2023, 20:19 Ich habe gerade online Bahntickets für ich und mein Kind gekauft und wohl irgendwas falsch gemacht... Jetzt steht der Name vom Kind auf den Tickets.
Ist das schlimm?
Bei uns stand letztens noch, dass innerhalb von 24(?) Stunden die online Buchung storniert werden kann? Also auch super Sparpreis.
Guck mal:Gargantula hat geschrieben: 26.11.2023, 20:19 Ich habe gerade online Bahntickets für ich und mein Kind gekauft und wohl irgendwas falsch gemacht... Jetzt steht der Name vom Kind auf den Tickets.
Ist das schlimm?
Falls doch eine Küchenmaschine infrage kommt, die Kitchen Aid gibt es heute zum Cyber Monday verbilligt bei Limango.toktok hat geschrieben: 23.11.2023, 17:33Ich schubse Euch mal eben hoch, sorry, falls ich dadurch in irgendetwas reingrätsche!Reh hat geschrieben: 02.04.2023, 23:11LariZZa hat geschrieben: 02.04.2023, 06:36
Wir haben nen Thermomix (geschenkt bekommen) und ich hätte lieber ne vernünftige Küchenmaschine… der kann zwar kochen. Aber dafür halt sonst nur häkseln. Also nix reiben oder kneten oder so… und die anderen fancy Dinge, die der TM kann, nutz ich nicht, weil mir dieses Abo-Modell zu doof ist.
Wir haben auch einen Thermomix, und für meinen Bedarf kann der gut genug kneten
Es gibt auch so eine neue Scheibe, die man einsetzen kann, dann hab er auch Scheiben reiben. Die hab ich nicht, hätte sie aber gerne...
Andere Geräte wie Handkäsereibe oder Pürierstab oder so nutze ich meist nur, wenn entweder der Thermomix gerade in der Spülmaschine ist (nicht bei allem Inhalt reicht die Selbstreinigungsfunktion aus) oder ich ihn demnächst benutzen will und ihn deshalb nicht jetzt dreckig machen möchte.
Pünktlich zur Kekssaison ist mir das Handrührgerät kaputt gegangen...
Ich überlege jetzt wegen einer MUM5 mit intergrierter Waage, die auch Gemüse raspeln kann.
Alternative ein Bosch Handrührgerät - dafür habe ich zwei Sätze Rührhaken und brauche die auch.
Oder ein Krups Handrührgerät - sind die besser?
Bei meinem alten Bosch Rührgerät sind zuletzt ständig die Rührhaken aneinandergestoßen - das hat mich ziemlich genervt. Aber der war auch echt alt und schon Teile im Inneren abgebrochen...
Hat jemand eine guten Tipp? Mir kommt eine Küchenmaschine zum Backen so aufwendig vor - oft brauche ich auch zwei Schüsseln.
Hach, ich und solche Entscheidungen immer...
Wenn Dir das mal wieder passiert, der Zugchef ändert das. Hab ich für Dich ausprobiert. Kommt wohl des Öfteren vorGargantula hat geschrieben: 26.11.2023, 20:19 Ich habe gerade online Bahntickets für ich und mein Kind gekauft und wohl irgendwas falsch gemacht... Jetzt steht der Name vom Kind auf den Tickets.
Ist das schlimm?