So, nun muss ich ja doch endlich mal antworten

schieb das schon immer vor mir her
Naja, wegen der DKT hörte es sich wirklich eher an, als wenn die nicht so Dolle wäre

aber ok. Die WXT muss ich zwar üben, aber so gefällt sie mir auch bzw besser weil alles fester ist und alles besser sitzt, auch Mausi. Nur den bzw die Knoten hinten richtig festziehen finde ich anstrengend. Weil so nen Spezial oder Flächen Knoten bekomme ich iwie nicht hin.
Wie Krieg ich denn das Kreuz weiter nach unten? Das wird iwie automatisch so/denke eh, dass ich sie eh zu hoch gebunden habe, aber weiter unten wird's nie, weil entweder hinzu doof oder weiß auch nicht. Also so schon beim hochziehen rutscht es ja automatisch so hin.
Ihr Köpfchen kann sie schon halten seit sie nach der Geburt auf mir lag

xD Im Momenz übt sie sitzen bzw ist kurz davor, das auch zu schaffen. Sie ist sehr ambitioniert, finde ich
Ja, Kind in einen Beutel packen und Sie streckt sich immer wieder gerade und raus - schon bevor sie überhaupt hoch gehoben habe oder dann spätestens aufm Rücken (saß ans Sofa gelehnt)... Da wird man schon Crazy und lacht viel - weil sie lässt das ja auch alles gemütlich mit sich machen Usw :-p
Video für zappelige hab ich scjonmal geguckt

müsste aber wohl so an sich erstmal generell wieder üben und dann schauen. Dass ich so steif bin, ist auch echt ein Hindernis. Als ich verschiedene Tragen probiert habe - und dann immer auf den Rücken und rum hieven, da hatte ich 2 Tage Muskelkater, vlt waren es auch Schmerzen - wer weiß.
Hatte nun auch endlich meine Hübsche bekommen, muss und werde dies Modell aber zurück schicken und durch ein anderes ersetzen. Denn auf der, die bestellt hatte, waren viele Knötchen u. Unregelmässigkeiten, und die sah nicht schön aus ... Also nochmal wieder warten.