AiOs über 13 Kilo - Brockenbabys
- ronjaj
- möchten wir nicht mehr missen
Re: AiOs über 13 Kilo - Brockenbabys
FuzziBunz (also die 2012er Version mit Minky-Einlagen) sind bei uns leider auch ausgelaufen, deswegen glaube ich, dass es am Material Minky liegt (KEINE andere Windel ist ausgelaufen, nur die mit Minky). Ich denke eben schon, dass es einen Unterschied macht, ob man einen Jungen oder ein Mädchen hat. Jungen pullern nun mal weiter vorne als Mädchen und beim robben liegen sie eben genau auf dieser Stelle auf. Das ist bei Mädchen nicht so. Jetzt wo unser Sohn läuft, halten die Easyfit auch wieder länger.
Liebe Grüße von Ronja mit der kleinen Fressmurmel (04/12)
Mein Stoffwindel-Blog: http://wickelmania.wordpress.com/
Mein Stoffwindel-Blog: http://wickelmania.wordpress.com/
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
Re: AW: AiOs über 13 Kilo - Brockenbabys
Nein, wurde es nicht . Die saßen einfach doof. Ausgangspunkt jetzt war jedoch, dass unsere PopIns deutlich zu klein werden.Schokoflocke hat geschrieben:Wurde es nochmal besser oder ist das jetzt quasi Ausgangspunkt deiner Suche nach Alternativen?
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke für eure Erfahrungen. Wir probieren es mal noch mit Bambuseinlagen. Bisher geht es besser damit. Wir haben halt 35 Easyfit und einige Einlagen, da würde ich jetzt ungerne nochmal das System wechseln. Aber weg von Stoffies will ich auch nicht.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- Sakura
- Miss SuTiversum
Ich habe ne Bauchschläferin, habe teilweise also auch Jungsproblemeronjaj hat geschrieben:FuzziBunz (also die 2012er Version mit Minky-Einlagen) sind bei uns leider auch ausgelaufen, deswegen glaube ich, dass es am Material Minky liegt (KEINE andere Windel ist ausgelaufen, nur die mit Minky). Ich denke eben schon, dass es einen Unterschied macht, ob man einen Jungen oder ein Mädchen hat. Jungen pullern nun mal weiter vorne als Mädchen und beim robben liegen sie eben genau auf dieser Stelle auf. Das ist bei Mädchen nicht so. Jetzt wo unser Sohn läuft, halten die Easyfit auch wieder länger.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
Lösche Benutzer 14252
Ich find's irgendwie komisch, dass ihr für Brockenbabys die Blueberry in mittlerer Einstellung und die TotsBots Easyfit in größter Einstellung empfehlen könnt. Die beiden mit genau den Einstellungen trägt meiner auch, aber der hat ganz aktuell gewogen "nur" 9,3kg und ist ein echter Spargeltarzan!
Die Easyfit laufen bei uns an den Bündchen bei Druck übrigens auch regelmäßig aus, trotz Bambus-Booster. Es sind auch die einzigsten, allerhöchstens die Charlie Banana die mal noch undicht werden (auch an den Beinbündchen).
Die größenmäßig größten Windeln sind bei uns die Baba & Boo, sind aber Pockets! Da passt fast noch die kleinste Einstellung und dicht halten tun dich auch.
Die Easyfit laufen bei uns an den Bündchen bei Druck übrigens auch regelmäßig aus, trotz Bambus-Booster. Es sind auch die einzigsten, allerhöchstens die Charlie Banana die mal noch undicht werden (auch an den Beinbündchen).
Die größenmäßig größten Windeln sind bei uns die Baba & Boo, sind aber Pockets! Da passt fast noch die kleinste Einstellung und dicht halten tun dich auch.
-
wollknäul
- ist gern hier dabei
Mein Sohn wiegt 9 1/2 Kilo mit 5 Monten.
Empfehlen kann ich Blueberry simplex AIO, die halten sehr dicht und passen auch dem befreundeten Baby,dass 1 Jahr wird!!
TotsBots V3 laufen uch bei uns wg. des Minkys Stoffes ständig aus, trotz Hanfeinlge!
Empfehlen kann ich Blueberry simplex AIO, die halten sehr dicht und passen auch dem befreundeten Baby,dass 1 Jahr wird!!
TotsBots V3 laufen uch bei uns wg. des Minkys Stoffes ständig aus, trotz Hanfeinlge!
mit Großem Sohn (10/09) und Brüderchen (7/13) und Pünktchen (ET Sept.)
-
mamoto
- Profi-SuTler
hier sind sowohl Fuzzibunz als auch die Tb easyfit dicht. aber ich mag snaps nicht (wickele im stehen bzw laufen) und bin auf der Suche nach aio oder Pockets die eben so groß sindn wie die fuzzi in L oder die Alva für große Kinder. aktuell habe ich eine coolababywindel bekommen, ich bin mal gespannt wie die passt, sie sieht etwas größer aus als die easyfit oder Blümchen. ich nehme übrigens Höschenwindeln mit Überhose wenn es länger halten soll. aber das ist immer so anstrengend zu wickeln mit weglaufendem Kind.
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
Ich schleiche hier um die AiOs von Thirsties in Größe zwei. Hat da jemand Erfahrungen?
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
Suche noch einen Shop, in dem es Gs in XL gibt und Bamboozles in der 3. Die Thirsties hatte ich in D nirgends gefunden. Sie kamen nun aus den Staaten und gefallen mir recht gut. Nachteil ist, dass sie länger zum Trocknen brauchen.
-
mamoto
- Profi-SuTler
Die g in XL gibts glaub ich mittlerweile bei st*ffywelt oder eben direkt über gnappies in UK.Die großen B*mboozle habe ich wenn ich mich nicht irre bei 1bis3 bestellt. Von thirsties kenn ich nur prefolds...
Tapatalkneuling
Tapatalkneuling