AiOs über 13 Kilo - Brockenbabys
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
AiOs über 13 Kilo - Brockenbabys
Hallo in die Runde,
ich hatte schon einmal gefragt. Nun aber doch noch mal konkreter, da ich glaube, dass das Thema ja einige betrifft:
Welche AiOs passen gut, wenn das Baby über 13 Kilo wiegt, also ein richtiges Speckbaby ist? Ich suche Erfahrungsberichte. Da nutzt es mir nichts, dass vielleicht ein Zweijähriger ja auch so viel wiegen könnte, die haben ja ganz andere Proportionen, wisst ihr? Unsere PopIns reichen einfach nicht mehr.
Was haltet ihr von Thirsties?
Wie sind die Bumgeniues Elemental? Ich liebe Bambus aber Druckis gingen bisher überhaupt nicht?
ich hatte schon einmal gefragt. Nun aber doch noch mal konkreter, da ich glaube, dass das Thema ja einige betrifft:
Welche AiOs passen gut, wenn das Baby über 13 Kilo wiegt, also ein richtiges Speckbaby ist? Ich suche Erfahrungsberichte. Da nutzt es mir nichts, dass vielleicht ein Zweijähriger ja auch so viel wiegen könnte, die haben ja ganz andere Proportionen, wisst ihr? Unsere PopIns reichen einfach nicht mehr.
Was haltet ihr von Thirsties?
Wie sind die Bumgeniues Elemental? Ich liebe Bambus aber Druckis gingen bisher überhaupt nicht?
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
-
Kiljan
- Herzlich Willkommen
Re: AiOs über 13 Kilo - Brockenbabys
Ja, da häng ich mich mal dran.
Meine Kleine wiegt 12,5 kg.
PopIns passen bei uns schon lang nicht mehr. Momentan finde ich gut die blueberry OneSize ( geht sogar in der mittleren Einstellung) und die totsbots Easyfit in der größten Einstellung. Da ist auch noch etwas Platz. Ich wechsel aber tagsüber gern oft ( alle 1,5 bis max 2 Std). Pockets von Weenotions in L passen auch prima.
Super gefällt mir auch die Capri ÜH mit Prefolds, weil man die durch die doppelten Knopfreihen für Bauch und Oberschenkel gut anpassen kann, ist aber keine AIO!
Bin gespannt auf weitere Empfehlungen!
Lg Kiljan
Meine Kleine wiegt 12,5 kg.
PopIns passen bei uns schon lang nicht mehr. Momentan finde ich gut die blueberry OneSize ( geht sogar in der mittleren Einstellung) und die totsbots Easyfit in der größten Einstellung. Da ist auch noch etwas Platz. Ich wechsel aber tagsüber gern oft ( alle 1,5 bis max 2 Std). Pockets von Weenotions in L passen auch prima.
Super gefällt mir auch die Capri ÜH mit Prefolds, weil man die durch die doppelten Knopfreihen für Bauch und Oberschenkel gut anpassen kann, ist aber keine AIO!
Bin gespannt auf weitere Empfehlungen!
Lg Kiljan
Kiljan mit Muckelmaus 01/2009 und Hexi 02/2013
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
Blueberrys sind bei uns ständig ausgelaufen. Und wie gesagt. Ich suche AIOs.
-
Kyra
- schreibt ganz schön oft
Meine Kleine ist auch so ein Brockenbaby (18 Monate 12,5kg, es waren aber auch schon mehr als 13kg), die Pop-In habe ich gleich wieder verkauft, die war einfach zu knapp. Hier passen gut die Blueberry, die TotsBots EasyFit und die Bumgenius, wobei mein Favorit die Blueberry ist, die hält am längsten.
Liebe Grüße von Kyra mit Ritter (06/09) und Motte (06/12)
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Die FuzziBunz perfect fit in Gr. L schmeiße ich mal noch ins rennen. Die fallen sehr große aus und passen mit Sicherheit.
-
Karlson vom Dach
- hat viel zu erzählen
Noch eine Stimme für die FuzziBuns Perfect Fit. Die fallen wirklich sehr gross aus und passen gut.
Liebe Grüsse von Karlson, dem Piraten(02/12), der Maus und dem Frosch (beide 10/13)
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
Re: AW: AiOs über 13 Kilo - Brockenbabys
Ich hatte schon ne FuzziBunz hier. Die war viel zu klein. Gibt's da Unterschiede?
Totsbots und Blueberry gingen von der Größe aber nicht von der Saugkraft. Hmmm...
Kyra, das hat mein Baby mit neun Monaten
Brocken ist halt auch ne Frage der Definition. ..
Totsbots und Blueberry gingen von der Größe aber nicht von der Saugkraft. Hmmm...
- tania
- ModTeam-Stillberatung
ja bei kyras brocken musste ich auch laecheln
mein grosser hatte 19 kilo mit 20 monaten 
tania mit sohn *09 und sohn *12
- MissT
- ist gern hier dabei
Oh Mann. Ich vermute mir wird es ähnlich gehen... Demnächst wiegen wir bei det U4 ...erwarte 8kg
Tap...tap...tap... vom Wischteil.
Tap...tap...tap... vom Wischteil.
Der Traurigste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat. Charlie Chaplin
es grüsst MissT mit Schnurpel (9/13)
es grüsst MissT mit Schnurpel (9/13)
-
Kyra
- schreibt ganz schön oft
Stimmt heute ist sie nicht mehr so ein Brocken, aber sie hatte mit einem halben Jahr 10kg, da zählte sie noch zu den Brocken (wenn auch nicht so ein Brockenbaby wie Deines), deshalb fühlte ich mich angesprochenhonigtopf2010 hat geschrieben:Ich hatte schon ne FuzziBunz hier. Die war viel zu klein. Gibt's da Unterschiede?
Mit der Saugkraft kommen die meisten AIOs nicht hin ohne zusätzliche Einlagen, so meine Erfahrung, mit Einlage reichen die meisten aber 2-3 Stunden. Hast Du denn die TotsBots und die Blueberry mit zusätzlicher Einlage mal probiert?
Liebe Grüße von Kyra mit Ritter (06/09) und Motte (06/12)