wir waren bis er 5 monate alt u auch mal ohne schreianfall im didytai einschlafen konnte, nur noch hier zu hause. nix mit altem leben fortführen u babylein schläft im tuch o im kiwa o einfach so auf der decke. ging nur noch mit den 5s inklusive federwiege. iwann mit 5 o 6 monaten hat er nachts auch vereinzelte stunden neben mir geschlafen, aber wenn er trotz stillen zu unruhig blieb, ging es zurück in die federwiege.
als er unterwegs auch im tuch eingeschlafen ist, hätte die türklammer auch funktioniert, aber da hatte ich ihn dann lieber endlich an mir dran.
die nachtstunden wurden immer mehr neben mir, aber zum einschlafen hatten wir die federwiege bis letzten sommer in gebrauch. da haben wir angefangen, uns zu viert hin zu legen. erst hab ich sehr gelitten, weil er fürchterlich unruhig war u ich mehr als 1x seine trinkflasche ins gesicht bekommen hab, aber iwann ging das einschlafen abends auch so. die mittagsschlaffederwiege war bis neulich noch wichtig u jeder versuch, wie abends im bett einzuschlafen endete in gebrüll u in der federwiege, bis er neulich von sich aus im bett einschlafen wollte u wir das teil nach fast 2 jahren abbauen u in den keller bringen konnten.
für meine maus wäre eine federwiege auch toll gewesen. wie oft saß ich nachts mit ihr auf dem ball oder wir sind mit ihr stundenlang auf u ab gelaufen. grauenvoll für den rücken, weil sie ja wirklich nur ganz am anfang leicht sind.
frag, wenn du noch mehr fragen hast